schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Donnerstag, 30. Juli 2009

also ein Tauschbärchen ist es ja nicht....

.
...denn mein Tauschi von Sandra war passend zum Einjährigen unseres Katers Moritz gestaltet......

....ganz liebevoll verpackt...



....kamen da so tolle Sachen wie "Pfotenbalsam", "Quick für die tägliche Katzenwäsche", Katzenleckerlis, ein supertolles Katzenspielzeug
und der Kater FRANCIS mit Katzenbettchen und Mausi
zum Vorschein



puuuh....schwarze Katzen sind soooooo schwer zu fotografieren
also in Wirklichkeit sieht FRANCIS von Sandra noch viel toller aus!!!



DANKE liebe Sandra!
.

Dienstag, 28. Juli 2009

1 Jahr......

.
....wohnt Moritz nun schon bei uns
-am 27 Juli '08 haben wir ihn aus dem Tierheim zu und geholt-
und ich hoffe, dass wir noch viele weitere gemeinsame Jahre haben werden


.

Sonntag, 26. Juli 2009

die 6. Regensburger Classic Rallye...

.
...fand dieses WE statt
ein toller Event auch für Nicht-Autofreaks wie mich ;O)
gestern konnte man die Teilnehmer auf dem Domplatz bestaunen
hier ein kleiner Eindruck:












und wem das nicht reicht hier die Teilnehmerliste
und hier die Route(S.22)
.

Freitag, 24. Juli 2009

ein Sommerlochtauschi....

.
....hatte ich mit Edith ausgemacht
und gestern war es dann soweit und die Päcklis wurden ausgepackt

das allersüßeste Clown-Bärchen-Mädel, dass man sich vorstellen kann



PAULETTA von Edith (Kledi-Bären)
ist bei mir eingezogen

und schaut nur, was sie alles mit dabei hatte
wunderschöne Spitze und gaaaaanz viel Zubehör für meine Minis
(hab da auch schon einige Ideen ;O))


DANKE meine Lieblings-Edith!!!
.

Donnerstag, 23. Juli 2009

kennt ihr das auch....

.
.....der PC funzt nicht und man wird total unleidlich weil man nicht "on" sein kann?
dabei gibt es doch so viel, was man lesen und posten und bloggen möchte ;O)

na, meine Netzverbindung scheint wieder stabil zu sein und bevor die Gewitter aufziehen muss ich Euch endlich meine tollen FSK zeigen


sie sind von Ines Marion & Conny
alle so unterschiedlich und jedes für sich ein kleines Kunstwerk!!!
DANKE ihr Lieben, dass ihr mit mir getauscht habt...ich bin ganz stolz auf meine kleine Kissensammlung!

..................................

und weil ich das gestern nicht mehr geschafft habe
möchte ich mich heute bei Conni bedanken von der ich diesen Award auch noch bekommen habe
DANKE!!!


Wofür steht der "Let's Be Friends" Award:
Diese Blogs sind überaus zauberhaft.
Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein.
Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen.

Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit.

Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.....
.

Mittwoch, 22. Juli 2009

Diesen schönen....

.
...Award hab ich gleich 4x bekommen ;O)
und zwar von
Mari
Traudel
Conni
Finley

Vielen Dank ihr Lieben!



Dieser Award wird vergeben für:
- Ansporn für den eigenen Blog
- bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet
- gefüllt mit vielen Informationen
- hat einen Blog der dir sehr gut gefällt
- dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen positiv überrascht
Setz diesen Preis auf deinen Blog. Ernenne selbst wieder 5 Blogs denen du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen !Natürlich benenne auch die Person, welche dich beschenkt hat, sie wird sich sehr freuen !

ich möchte ihn nun auch gleich weitergeben an

Claudia
Barbara
Marion
Olga
Sandra

.

Sonntag, 19. Juli 2009

See-Bären-Festival in Lindau

.
eigentlich sollte es ein schöner Ausflug an den Bodensee werden
aber leider hat es in Strömen gegossen
so war es dann doch "nur" ein Besuch beim See-Bären-Festival
ich habe einige Bekannte getroffen und viele interessante Gespräche mit anderen Bärenmachern geführt

für mehr Bilder bitte anklicken

und das habe ich mir mitgebracht


.

Sonntag, 12. Juli 2009

habe mich an ein paar Freundschaftskissen versucht......

.
...........und das ist dabei heraus gekommen:



auch wenn sie noch nicht perfekt sind -bin ja ein Nähanfänger- so hat mir doch das Gestalten viel Freude bereitet

vielleicht gefällt Dir eines der Kissen und Du möchtest mit mir tauschen?
hier kannst Du mich kontaktieren ----->

das oben links ist allerdings schon vergeben ;O)
und das unten links auch ;O)
so....jetzt sind alle weg....aber ich mach bestimmt wieder welche ;O)

Sonntag, 5. Juli 2009

Brückenfest Kallmünz

.
wir waren heut in dem schönen Ort Kallmünz, nördlich von Regensburg am Zusammenfluß von Naab und Vils, zum Brückenfest mit Kunst- und Handwerkermarkt
und ich dachte mir, ich lass Euch ein wenig teilhaben


bitte das Bild anklicken um zur Diashow zu gelangen