schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Mittwoch, 31. März 2010

was für eine tolle Überraschung......

.
......da war gestern ein Zettel in Briefkasten "Päckchen konnte nicht zugestellt werden"
Päckchen?????.....ich erwarte doch gar nichts.....mmmmmhhhhh *grübel*
aber als ich heute das Päckchen abholte und den Absender las hatte ich schon so eine freudige Ahnung
das Päckchen kam von der lieben Elke
die hatte auf ihrem Blog ein kleines Ratespiel.....ein ganzes Sofa voller toller Kissen und man sollte erraten wie viele es sind.....und weil ich gerne rate hab ich natürlich mitgemacht.....und war am nächsten dran *gg*
aber das ich dafür was bekomme, damit hatte ich nun gar nicht gerechnet
so eine Überraschung.....dieses tolle Hippo-Kirschkern-Kissen *freufreufreu*
und lecker Hüftgold und eine witzige Frühlingskarte
(wenn ihr auf das Bild klickt wird es größer)
DANKE liebe Elke!!!!!
so eine supi Überraschung!!!!
und die Farbe ist perfekt ;O)))


.

Dienstag, 30. März 2010

ein Hauch von Frühling......

.
.....auf Balkonien!!!

diesen Kasten hab ich schon vor ein paar Wochen bepflanzt
ein wenig Farbe braucht der Mensch ja schließlich nach dem Winter



aber nun hat mir das bisschen Farbe nicht mehr greicht
und ich habe heute einen zweiten Kasten bepflanzt



und weil die in der Gärtnerei so tolle Deko für Ostern hatten
hab ich auch noch was für das Fensterbrett vor unserer Küche mitgenommen ;O)


.

Dienstag, 23. März 2010

*MARIA* & *ELISA*......

.
.....haben endlich ihr Fotoshooting überstanden
und befinden sich nun auf dem Weg nach Hawaii
ach ich bin richtig ein bisschen neidisch.....wäre doch zu gerne mitgereist....aber für so'nen Maxibrief bin ich einfach zu schwer *gg*




.

Montag, 15. März 2010

Wiesbaden....

.
.....war wieder mal gaaaaanz toll!!!

es war so schön alte Bekannte zu treffen neue zu machen und manchen Internetadressen nun auch ein Gesicht zuordnen zu können
allerdings kenne ich mittlerweile schon so viele Leute,dass man vor lauter quasseln fast gar nicht mehr dazu kommt seine Einkäufe zu erledigen geschweige denn Bilder zu machen *gacker*

promt habe ich dann am Abend festgestellt, dass ich nun doch das Rosenstöffchen, dass mir so gefallen hat vergessen habe zu kaufen *ooooops*
wie gut, dass mein Zug erst Sonntag mittag ging
also schnell noch mal rein und damit es sich auch lohnt hab ich dann gleich vier Stöffchen geholt *gg*


hier nun ein Foto meiner Beute



eine ganz dolle Freude hat mir Ines gemacht, indem sie mit mir getauscht hat
Danke liebe Ines!!!
leider wird das Foto dem Bärchen absolut nicht gerecht




und dann habe ich noch zwei Bären gepimpt
mein Tauschi von Conny hat einen Kragen bekommen
(auch hier ist das Foto leider nicht so dolle)



und mein uralter Dicker ein Jäckchen
das seine Blessuren etwas verdeckt

.

Sonntag, 7. März 2010

viele dicke weiße Flocken.....

.
....sind gestern hier herumgewirbelt
und ein ganz besonderes weißes Föckchen hat sich dabei in unsere Wohnung verirrt

ALICIA heißt der kleine Frühlingsbote
und wollte sich nur mal schnell aufwärmen


.