schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Samstag, 31. Juli 2010

Tine traut sich.....

.
....auf ein Segway !!!

wir sind heute mit unserem Besuch durch die Regensburger Altstadt gebummelt
und da gab es von einer Bank als Werbung doch tatsächlich die Möglichkeit mal eine Runde auf so einem Gefährt auszuprobieren

erst war ich ja etwas ängstlich aber dann musste ich es doch probieren

man wurde die erste Runde "geführt"


und dann hab ich mich auch alleine getraut


das hat richtig Spaß gemacht!!!
und mein GG ist begeistert......jetzt kann er mich vielleicht zu einer geführten SEGtour-Stadtführung überreden ;O)
.

Montag, 26. Juli 2010

endlich......

.
........komme ich dazu , Euch meine Beute aus Lindau zu zeigen

ich war ja am Samstag auf dem Seebärenfestival in Lindau
puuuuuh.....ganz schön anstregend.....5 Stunden hinfahren.....5 Stunden rumschauen, Leute treffen und quatschen.....5 1/2 Stunden zurückfahren
und dann auch noch mieses Regenwetter :(

aber es war alles in allem ein lohnenswerter Ausflug
und hat mir viel Spaß gemacht!!!

hier nun meine Beute
ein paar Stöffchen, diverse Spitzen, ein gehäkeltes! Häschen von Olga Schlegel, ein Dragonbabez von Andrea vom Stand der baerenkinder und eine "borstige" Filzunterlage (die ich erst noch ausprobieren muss)




.

Sonntag, 18. Juli 2010

3x gut behütet....

.
.....aber leider noch namenlos *ömg*
endlich habe ich es mal geschafft die drei gemeinsam vor die Linse zu bekommen *kicher*



die Hütchen habe ich alle gleich gehäkelt und trotzdem sind sie unterschiedlich groß geworden......komisch
???
ich hab sie dann mit Kaffee und Rotwein gefärbt damit sie farblich zu den Bärchen passen

Euch allen noch einen schönen Sonntagabend
und einen guten Start in die neue Woche!!!
.

Mittwoch, 14. Juli 2010

ich war.......

.
.....für ein verlängertes WE bei den Schwiegereltern
wir haben den 80. Geburtstag von meinem Schwiegervater gefeiert

- mit viel Hitze und viel zu viel lecker Essen ;O))) -

aber nicht nur das Geburtstagskind ist beschenkt worden
mein Schwager weiß, dass ich für meine Deko immer nach einer alten Taschenuhr geschaut habe
und nun seht mal, was er mir mitgebracht hat


sie geht nicht mehr aber sieht doch toll aus!!!!!
ich hab mich soooooo darüber gefreut!!!!

schwitzt ihr auch so????
selbst Nachts alles aufreißen bringt nicht mehr die gewünschte Abkühlung
und weil ich so schlecht schlafe bringe ich auch Tags nicht viel gescheites zustande
also seid bitte nicht bös wenn ich zur Zeit nicht so aktiv bin
.

Freitag, 2. Juli 2010

*GLORIA* & * VIKTORIA* ......

.
......zwei kleine Prinzesschen haben sich heute zum Fotoshooting überreden lassen
(ob ich bei der Namenswahl wohl von WM-Wunschträumen beeinflußt wurde *kicher*)


jede wollte mal auf den Törtchen-Thron


.
.
ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
werde wohl morgen vor Daumendrücken für Deutschland nicht zum tippseln kommen ;O)
.