schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Samstag, 30. April 2011

meine BLACK PEARL

jaja.....Frau wird alt.....
und braucht einen (fast) Tiefeinsteiger ;O)
damit sie mit ihren Knieprobs leichter auf ihr Vehikel kommt

deshalb habe ich jetzt ein neues Fahrrad

meine BLACK PEARL

mit extra großem Korb!
weil ich beim Einkaufen immer mehr hole als eigentlich vorgehabt *lach*

(weil es grad gewittert hat hab ich die Fotos schnell in der TG gemacht
im Hintergrund das "Rad" meines GG)

und Extra-Spezial-Klingel ;O)

 jetzt muss ich mich aber wieder ganz schön umstellen
die BLACK PEARL hat nämlich eine Rücktrittbremse
das bin ich so gar nicht mehr gewöhnt ;O)


ich wünsche Euch noch ein schönes WE

Dienstag, 26. April 2011

Osterwichteln & "Familienzuwachs"

ich hoffe, ihr habt die Osterfeiertage alle gut überstanden
und das schöne Wetter so richtig genießen können


im Teddyforum haben wir zu Ostern gewichtelt und ich habe von der lieben Bille ein wunderschön gestaltetes und prall gefülltes Osterkörbchen bekommen, dass vom Osterhasenhelferlein MIMIHOPPS bärsöhnlich begleitet wurde ♥



♥♥♥

SINA (26cm) und ALICA (29cm), zwei ganz bezaubernde Simabärchen sind ein verspätetes Weihnachtsgeschenk, dass ich mir selber gemacht habe und wohnen schon ein paar Tage bei mir aber ich bin einfach nicht früher dazu gekommen Euch die beiden zu zeigen *schäm*



♥♥♥

Freitag, 22. April 2011

Frohe Ostern

ich möchte allen meinen Lesern ein frohes Osterfest wünschen

mich für Eure vielen lieben Kommentare bedanken
und mich dafür entschuldigen, dass ich in den letzten Tagen selber so wenige hinterlassen habe


ich hoffe ihr könnt die Feiertage mit Euren Lieben so richtig genießen
das Wetter scheint ja wunderschön sommerlich zu bleiben

wir waren heute schon das erste mal an unserem Badesee
und ich sogar drin!!!....16°C....herrlich erfrischend!!!

Sonntag, 17. April 2011

Flohmarktschätze

die Bloggerwelt hat mich wieder ;O)

ich hatte in der letzten Zeit einen schlechten und einen guten Grund
warum ich fast gar nicht mehr am PC war..........
erst hatte mich so ein doofer Magen-Darm-Virus außer Gefecht gesetzt :(
dann war unser Sohnemann zu Besuch :)

aber nun kehrt die Normalität wohl wieder zurück und ich habe auch gleich was zu zeigen!!!
ein paar Flohmarktschnäppchen (ist eher selten weil auf den hiesigen Flohmärkten meist Ramsch oder total überteuerte Sachen angeboten werden)

ein paar schöne alte Noten, eine Jugendzeitschrift aus dem Jahr 1929,ein paar Garnrollen, die auf ihre Aufhübschung warten und ein Kinderbuch mit Zeichnungen von Fritz Baumgarten (die liebe ich so sehr), das älter ist als ich ;O)


wenn ihr auf die Bilder klickt könnt ihr die Sachen noch besser sehen :)