schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Sonntag, 29. September 2013

wir wollen auch mit......

.....nach Linz

ja, ich war fleißig die letzten Tage
und heute gabs das Fotoshooting

als erstes möchte ich Euch mein Füchslein RUFINA vorstellen
die Kleine ist 7cm groß und liebt ihr Schmusegänschen
   ♥
   ♥

und auch ein paar Herbst-Schnuggels sind fertig geworden
die kleinen Rennentchen sind so ca 3,5cm x 3cm groß
und damit es nicht zu viel auf einmal wird
habe ich noch was für die nächsten Tage aufgehoben *zwinker*

nun wünsche ich euch einen guten Wochenstart

Freitag, 20. September 2013

*MARIE*, *TODDY* & *EMMA*

ein bisschen genäht habe ich für Linz auch noch
und so möchte ich Euch heute mit den Bildern der drei Bärchen in ein schönes Wochenende schicken

MARIE, TODDY & EMMA können es kaum erwarten und haben es sich schon mal im Koffer bequem gemacht ;O)
  ♥
  ♥
  ♥
  ♥

Dienstag, 17. September 2013

*GERLINDE* & *KRÜMEL*

meine kleine Giraffe ELISA ist so schnell ausgewandert, dass ich einfach noch einmal eine filzen musste
und so möchte sich heute Giraffe GERLINDE vorstellen
sie ist mit 7,5cm eine Idee kleiner als ihre Schwester ;O)
♥  
 ♥


und damit ich auf meinem Tisch in Linz auch ein paar Bärchen zu sitzen habe ist der kleine Schoko-KRÜMEL entstanden
 ♥
 ♥

heut morgen war es schon ganz schön frisch
man merkt er kommt, der Herbst
ist es bei Euch auch schon so herbstlich?

Samstag, 14. September 2013

Kurztrip nach Salzburg

nachdem die letzten Wochen ein wenig hektisch waren
-ausbildungsbedingter kurzfristiger Umzug unserer Tochter und zeitliche Planung meines neuen Jobs-
konnten wir nun letzte Woche unseren schon länger geplanten Kurztrip nach Salzburg geniessen
man erreicht Salzburg von uns aus sehr bequem mit der Bahn und dem günstigen Bayern-Ticket

hier ein paar Eindrücke für euch
(wenn ihr die Bilder anklickt könnt ihr sie größer betrachten)
 *

ich fand das Kennzeichen so lustig

demnächst gibts dann auch wieder was genadeltes zu sehen ;O)