schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Sonntag, 17. November 2013

eigentlich mag ich es nicht.....

.....jetzt schon damit zu beginnen weihnachtlich zu dekorieren

aber als ich am Samstag auf der Suche nach etwas winterlich-grünem für den Balkon war
stand da eine kleine Zuckerhutfichte und flüsterte mir zu
(ja auch Pflanzen können mit einem sprechen!)
"nimm mich doch bitte bitte mit!"

ich konnte einfach nicht wiederstehen, habe ihr noch einen kleinen Freund besorgt, etwas passende Deko dazu
und nun steht sie auf dem Balkon und wartet auf die Adventszeit und die Lichterkette, die sie dann noch bekommt
ich glaube, Moritz gefällt sie auch  ;O)

liebe Sonntagsgrüße aus dem novembergrauen Regensburg

Freitag, 1. November 2013

Herbstspaziergang

nachdem es die letzten Tage noch ein paar richtig schöne warme sonnige Stunden bei uns gab
ist es heut nebelig-herbstlich
aber auch ein Spaziergang bei diesem Wetter hat so seine Reize

 

in letzter Zeit war es ja sehr ruhig auf meinem Blog
aber den heutigen Feiertag habe ich genutzt und mir Gedanken über neue Bärchen gemacht
und auch schon begonnen die nächsten aufzuzeichnen ;O)
 
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende