schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Dienstag, 31. Dezember 2013

ich wünsche Euch allen einen


Montag, 30. Dezember 2013

zwischen den Jahren

nachdem die letzten Tage viel Sonne zu sehen war
schmückt sich heute der Tag wieder in einem nebeligen Dauergrau
Moritz aalt sich an seinem Kratzbaum
mein Weihnachtsgeschenk tut fleißig seine Arbeit
 
diese drei Kerlchen warten sehnsüchtig auf ihre beHauptung
und ich genieße diesen Tag ohne Termine und Verpflichtungen

HERRLICH!!!


Sonntag, 29. Dezember 2013

endlich........

.....habe ich mal wieder etwas Ruhe und Zeit zum werkeln
das muss natürlich ausgenutzt werden
denn es liegen einige UFO's herum die auf die gestickte Nase und angenähte Ohren warten

und dann habe ich mir für das bevorstehende Ammersee-WE mitte Januar
den Schnitt für die EMMA von Eileen auf "meine" Größe verkleinert und zugeschnitten
ich bin mächtig gespannt ob ich das Hundi so hinbekomme wie ich mir das vorstelle
ich hoffe, ihr könnt das Jahresende genauso entspannt genießen wie ich

Montag, 23. Dezember 2013

Fröhliche Weihnachten

in der letzten Zeit war es ja sehr ruhig hier auf meinem Blog
denn sowohl aus gesundheitlichen als auch aus Zeitgründen war ich so gar nicht kreativ

ich möchte aber nicht versäumen Euch allen ein fröhliches, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen
und hoffe, ihr könnt ein paar schöne Stunden im Kreise Eurer Lieben verbringen

Samstag, 7. Dezember 2013

ein Weihnachtswichtel

Heute durfte ich beim Adventskalenderwichteln im Teddyforum mein Päckli von der lieben Mari auspacken *freu*
schon von außen war das Päckchen so liebevoll verziert
und dann habe ich mich einfach nur noch ganz dolle gefreut
schaut mal, was die liebe Mari mir schönes eingepackt hat
lecker Schoggi, ein richtiges Weihnachtswichtelchen und ein wundervolles Täschchen 
nicht nur genäht sondern auch noch mit ganz vielen kleinen roten Perlen verziert!!!
das Wichtelchen hat sich dann auch gleich ein Plätzen bei uns gesucht ;O)


ich hoffe, ihr habt alle das Orkantief gut überstanden
bei uns ist zum Glück kaum noch was angekommen
jetzt schneit es aber leider bleibt der Schnee nicht liegen sondern matscht nur auf den Strassen rum

Ich wünsche Euch einen schönen und besinnlichen 2. Advent