schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Sonntag, 30. November 2014

Adventsgruß

gb pics

auch wenn er nun schon fast vorbei ist

es tut sich gerade sehr wenig hier auf meinem Blog denn ich bin mit dem Weihnachtsgeschenk für meine Kinder beschäftigt
seeeeeeehr zeitaufwendig
da ich nicht genau weiß, ob sie hier auch mal reinlesen kann ich leider nichts verraten

es wird also ein wenig dauern, bis ich mal wieder was kreatives zeigen kann

Samstag, 15. November 2014

Ente gut Alles gut

was ist denn das nur für ein Geschnatter in der Küche???


SCHNATTCHEN, NAT-NAT, was macht ihr denn da?


Weihnachtsbraten?........


.....aber nicht doch!

nein, nein, mit euch habe ich gaaaaaaanz andere Pläne ;O)))



SCHNATTCHEN & NAT-NAT sind wie PATITO nach dem Schnitt von Bianca Kastenhuber entstanden

Sonntag, 9. November 2014

Flohmarkt-Wochenende

dies Wochenende war bei uns in Regensburg sehr zweigeteilt
Samstag herrlicher Sonnenschein - Sonntag grau-feucht-nebelig

also sowohl als auch wunderbar für einen Flohmarktbummel geeignet
und zwei mal war auch nicht zuviel, denn es war ein sehr großer Flohmarkt

ein Stand hatte es mir ganz besonders angetan
denn die angeotenen Sachen haben mir nicht nur sehr gut gefallen sondern waren auch sehr liebevoll dekoriert
leider fehlte mir nur das nötige Kleingeld und ein weiteres Zimmer in unserer Wohnung ;O)))

aber wider aller Erwartung -die letzten Flohmarktbesuche waren meist nicht sehr erfolgreich- habe ich diesmal ziemlich viel Beute mit nach Hause gebracht :)))

schöne Kellen in denen meine Bärchen sehr gut Platz haben, Puppengeschirr und ein Passiersieb auch als Bärchenplätze hervorragend geeignet ;O) und alte Ausstechförmchen mit denen man toll dekorieren kann

zwei schöne Likörgläser und gleich die passende Füllung :)
und lecker Marmelade

ein wunderschöner silberner Zucker-, Sahne- oder Konfektlöffel (ich kenne mich da leider nicht so aus)

und der Kleine musste auch mit

wie immer könnt ihr die Bilder anklicken um sie besser zu betrachten

Samstag, 1. November 2014

NovemberSonne

nachdem sich der Oktober recht nebelig-trüb und ungemütlich verabschiedet hat
war der November-Einstand wunderbar sonnig

das muss natürlich genossen werden
dachte sich wohl auch unser MORITZ ;O)