schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Samstag, 25. April 2015

mal wieder bärig.....HENDRIK

in letzter Zeit war es ja sehr mäuse- bzw. rattenlastig auf meinem Blog *lach*
aber nicht dass ihr denkt, das geht jetzt immer so weiter ;O)))

es ist mir endlich mal wieder ein Bärchen von der Nadel gehüpft

HENDRIK ist ein kleiner, schüchterner Bärenjunge
der nur zu gerne mit meinen Klötzchen spielt
 
 

und da es jetzt angefangen hat zu regnen werde ich mich gleich gemütlich mit einem Gläschen Wein aufs Sofa lümmeln und ein wenig die Nadel schwingen
und es wird bestimmt nicht lange dauern bis sich Moritz, mein Kater, mit dazu gesellt :O)

Euch wünsche ich ebenfalls noch ein kuscheliges Wochenende

Samstag, 18. April 2015

noch mehr Mäuse....

....aber diesmal wieder mir von der Nadel gehüpft ;O)

jaja, mit so ein paar kleinen Helferlein geht alles gleich viel schneller *lach*

MELINA & MELISSA habe ich wohl grad bei einem kleinen Schwätzchen ertappt

die beiden romantischen Mäuse-Mädchen sind aus Viskose genäht und ca 12 cm groß
und sie haben ihre kleinen Kuschelkätzchen immer bei sich
sie sind nach einem Schnitt von Eileen/Teddy-Manufaktur entstanden
 
 

ich wünsche euch noch ein schönes und entspanntes WE

Dienstag, 14. April 2015

ich habe Hilfe bekommen ;O)

zwei kleine Näh-Helferlein sind bei mir eingezogen

OLI & MOLLI sind ca 9cm groß und auch wieder von Antonina Shantss
weil mir die kleinen Hüte so gut gefallen haben hat mir Antonina welche zum Wechseln eingepackt
das fand ich so lieb!


und weil ich nun so fleißige kleine Helferlein habe gibt es demnächst auch endlich wieder von mir etwas zu sehen ;O)))))

Dienstag, 7. April 2015

neu bei mir eingezogen.....

....ist eine ältere Rattendame
"Miss Hudson" von Antonina Schantz

ich habe die Künstlerin in Wiesbaden entdeckt und war von ihren Geschöpfen ganz hingerissen und als ich dann auf Bear Pile diese Rattenlady entdeckte war es um mich geschehen

Miss Hudson ist ca. 14 cm groß und durfte sogar Einzug in unser Wohnzimmer halten ;O)


demnächst gibt es auch wieder was von mir zu sehen
aber ein wenig müsst ihr euch noch gedulden denn ich genieße gerade das nun endlich schöne Frühlings-Wetter

Samstag, 4. April 2015

Frohe Ostern


ich wünsche allen meinen Lesern ein fröhliches und sonniges Osterfest

 ***