schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Dienstag, 28. Juli 2015

*MEIKE*

puuuuh....nachdem nun endlich auch in der Wohnung angenehme Temperaturen herrschen und man wieder gescheit schlafen kann wage ich mich endlich auch mal wieder an den PC ;O)

ich möchte Euch ein weiteres Häschen zeigen, das nach dem gleichen Schnitt wie HANNAH entstanden ist 

MEIKE

das nächste Häschen nach einem etwas abgeänderten Schnitt ist auch schon in Arbeit denn Linz ist gar nicht mehr so lange hin ;O))))

Mittwoch, 15. Juli 2015

*HANNAH*

Zeit wird es, dass ich Euch endlich mal wieder etwas von mir zeigen kann
außerdem rückt ja auch die Ausstellung in Linz näher und nun muss ich wohl doch wieder öfter an die Nadel

ich habe mal ein wenig rumexperimentiert und herausgekommen ist ein Tine-Häschen für das ich mal wieder diese elendlich fransende Viskose herausgekramt habe
aber wenn man vorbereitet ist und die Nahtzugabe einfach etwas größer ausfallen lässt geht es eigentlich

HANNAH ist wie meine Bärchen etwa 13 cm groß
 ♥
 ♥
 ♥


habt noch eine schöne Restwoche