schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Mittwoch, 24. Februar 2016

ich kann mich ja immer nur schwer entscheiden

aber das Wetter hat wohl grad auch ein paar Probleme damit

WINTER oder FRÜHLING?

am Montag waren es hier in Regensburg 17°C und heute morgen schneit es wieder ;O)))

egal wie das Wetter auch wird
ich wünsche Euch eine schöne Restwoche

Dienstag, 16. Februar 2016

*TIA*

heute möchte ich Euch die kleine und etwas zarte TIA vorstellen

obwohl auch sie wieder aus dem gleichen Schnitt ist wie die anderen Bärchen
ist sie doch ein wenig zierlicher geraten mit ihren 12,5 cm
außerdem habe ich bei ihr mal ausprobiert, die Florrichtung beim Kopfmittelteil in die entgegengesetzte Richtung laufen zu lassen
fällt allerdings bei Viskose kaum auf
außerdem habe ich sie im Gesicht und an den Pfoten etwas stärker schattiert, was den Ausdruck doch ein wenig verändert
bin mal gespannt, ob Euch die Kleine gefällt
 ♥
 ♥
mehr Bilder von TIA gibt es nachher auch noch auf Bear Pile

Sonntag, 14. Februar 2016

zum Valentinstag

ein paar Blümchen für Euch 
(und mich ;O) )
die eine Ahnung von Frühling auf meinen Balkon zaubern

Samstag, 13. Februar 2016

kleines Nähhelferlein....

......das nicht nur beim Nähen sondern auch über diese trüben und feuchten Tage hinweg hilft

die kleine HILDA ist mit Fingerhut und Mini-Garnspule dekoriert und hat ein passend ausstaffiertes Pieksekissen bekommen 
 ♥
 ♥
 ♥

der Kleinen gefällt das Wetter hier so gar nicht und so hat sie beschlossen auf Bear Pile ein neues Zuhause zu suchen ;O)

und ich werde es mir jetzt gemütlich machen, ein paar Teelichte anzünden und noch ein wenig die Nadel schwingen

egal wie das Wetter bei euch ist.....habt ein schönes Wochenende