schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Sonntag, 27. März 2016

ein fröhliches Osterfest

wünsche ich allen meinen Lesern

Sonntag, 20. März 2016

zwischen Wiesbaden-Wallau und Berlin....

....lege ich einen kurzen Zwischenstop für euch auf meinem Blog ein ;O)

morgens in aller Herrgottsfrühe los und abends wieder zurück
ziemlich anstrengend 
aber der Abstecher nach Wiesbaden-Wallau hat sich gelohnt

es ist immer wieder schön bekannte Gesichter zu sehen und sich ein wenig auszutauschen
und natürlich findet man auch immer etwas, was nicht auf der Einkaufsliste steht und trotzdem noch unbedingt mit muss ;O))))

nur mit dem Shuttleservice war ich dieses Jahr nicht so zufrieden :(
die Busse sind nur stündlich gefahren und da verliert man bei der An-/Abreise mit der Bahn kostbare Zeit, die man viel lieber auf der Messe verbracht hätte

aber nun genug gemeckert
jetzt zeig ich euch meine Beute

alles was man so zum Bärchennähen braucht ( auch wenn man noch eine ganze Menge zu Hause zu liegen hat *gg*)

und dann braucht Bärchen natürlich noch was zum Anziehen, zum Schmücken und zum Spielen ;O))

und dann gibt es immer wieder diese kleinen Geschöpfchen
die sich schwubdiwupps ins Herz schleichen ehe man weiß wie einem geschieht
ein Rennentchen aus dem Hause Kledi (nachdem letztes Jahr schon alle weggedüst waren hatte ich diesmal Glück!) 
und ein Klassik-Bärchen.......na, erkennt ihr die Herkunft?........aus dem Hause Gilles

ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
und bin dann mal wieder weg nach Berlin

Mittwoch, 16. März 2016

*LiTTle "B"*

ein schwarzes Bärchen zu nähen ist ja schon eine Herausforderung
hat aber auch mächtig Spaß gemacht
aber ein schwarzes Bärchen zu fotopixeln ist fast eine Kunst
dementsprechend lange habe ich auch gebraucht um ein paar gescheite Fotos hinzubekommen
und deshalb müsst ihr auch (fast) alle ertragen *kicher*
 ♥
 ♥
 ♥
 ♥
 ♥
der Kleine ist ca 14cm groß und ein wenig beschnippelt und schattiert
nach den Osterfeiertagen wird er sich dann wohl auch auf Bear Pile tummeln

vorher fahre ich aber als Besucher zur Teddybär Welt in Wiesbaden Wallau
vielleicht sollte ich noch ein wenig schwarze Viskose mitbringen ;O)))

und dann ist ein Besuch bei meiner Familie in Berlin geplant.........

Samstag, 12. März 2016

*TOMPSI*

auch wenn ich grad nicht allzu kreativ sein kann
Schulter und Ellenbogen mögen das nicht so :( 
hab ich doch mal wieder ein Bärchen zu zeigen

der kleine TOMPSI, 13 cm groß, ist ein richtiger kleiner Sonnenschein
immer gut gelaunt
wie macht er das nur bei diesen greußlichen Wetter?
obwohl....die letzten Tage waren gar nicht mal so schlecht und der Frühling lässt sich fast schon erahnen........
aber hier nun ein paar Fotos von dem Kerlchen
 ♥
 ♥
 ♥


ich wünsche Euch noch einen gemütlichen Samstagabend