schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Mittwoch, 13. Juli 2016

*TeTTereD TeD*

"poor tattered Ted
ist looking so sad
is longing for a lovin' home"

um die matten Augen zu verwenden, die ich dieses Mal aus Wiesbaden mitgebracht habe
musste ein so richtig abgeliebtes Bärchen entstehen
TaTTereD TeD

viele sagen ja, dass ihnen diese Augen nicht gefallen, weil sie so "tot" aussehen
mich würde da mal eure Meinung interessieren

Sonntag, 10. Juli 2016

Flohmarkt-Schätze

dies WE war in Regensburg mal wieder Flohmarkt
also nix wie hin ;O)))

meine ersten Schätze sind nicht sehr spektakulär aber sehr nützlich
Lesestoff für die Sommerferien

ich habe gerade meinen ersten Kluftinger-Krimi am Wickel und bin ganz begeistert
da kamen mir die beiden Bücher ganz recht

und dann konnte ich einfach nicht ohne dieses winzige silberne Pillendöschen nach Hause gehen
obwohl ich beim besten Willen noch nicht weiß wofür ich es benutzen will *lach*

habt noch einen schönen Restsonntag

Donnerstag, 7. Juli 2016

Katzenzuwachs ;O)

das ist SOKOT
eine handvoll Kater.......mit der Nadel gefilzt.....aber nicht von mir!

ist der nicht herrlich?
als ich ihn auf Bear Pile entdeckt habe war ich sofort verliebt
und heute ist er bei mir eingezogen und hat sich sofort auf meinem Schreibtisch breit gemacht :O)

Samstag, 2. Juli 2016

black *BECKY*

diesmal ist es ein Mädchen geworden
das nächste kleine "Schwarzbärchen"

es war wieder eine entsetzliche Fummelei
und erst die Fotos............

eine kleine Herausforderung aber ich finde es zu reizvoll mit schwarz zu arbeiten

ganz stolz trägt die kleine BECKY ihr süßes Tüllkrägelchen das ich in Wiesbaden bei den Stepis erstanden habe
 ♥
 ♥
 ♥
 ♥

und nun heißt es 
alles vorbereiten zum Fußballschauen ;O)))

Euch wünsche ich noch ein schönes WE
und viel Spaß bei allem was ihr so vor habt