schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Donnerstag, 15. September 2016

*IuCHaiR*

hihi....da hab ich mal ein wenig gespielt
IuCHaiR = Iuchair ist Scottish Gaelic und bedeutet Schlüssel

und da mein neues Bärchen ein kleiner 
"Hüter des Schlüssels zum Herzen"
ist fand ich den Namen ganz passend ;O)

*IuCHaiR* ist ca 13,5 cm groß und aus einer schönen dichten Viskose die ich leider nicht mehr bekomme
(ich habe schon überlegt ob ich es mal mit Alpaka probieren sollte?)
dazu habe ich einen der schönen alten Schlüssel von meinem Flohmarktfund ein wenig romantisch gestaltet


nachdem die ersten Arbeitstage doch sehr stressig waren freue ich mich nun auf einen "kurzen Freitag" und das WE an dem ich bei dem vorhergesagten Wetter bestimmt auch mal wieder zur Nadel greifen kann ;O)

Freitag, 9. September 2016

Morgens früh um sieben.......

.....ist die Welt noch in Ordnung
und kann so wunderschön sein 

ab nächster Woche muss ich wieder früh aufstehen.....sehr früh aufstehen
und deshalb habe ich diese Woche schon mal ein wenig geübt damit die Umgewöhnung nicht ganz so schwer fällt

was liegt näher, als das gleich mit etwas angenehmen zu verbinden
und da bietet sich bei diesem herrlichenSpätsommer-/Frühherbstwetter ein Morgenspaziergang an
zumal wir ein herrliches Plätzchen fast vor der Haustür haben

ich hatte leider nur mein Handy mit dabei aber ich finde die Fotos sind gar nicht so schlecht geworden








vor fast genau acht Jahren hatte ich euch schon mal mit zu unserem Baggerweiher genommen 
 
ein wenig fleißig war ich die letzten Tage auch wieder
und kann Euch bald neue Bärchen zeigen ;O)

ich wünsche euch ein schönes WE und hoffe, dass ihr das herrliche Wetter auch noch ein wenig geniessen könnt

Sonntag, 4. September 2016

mit einem Regenschauer....

....geht gerade unser Urlaub zu Ende
fast wie er begonnen hat *gnihihi*
und dazwischen Urlaubswetter vom feinsten!!!

auf einen kleinen Ausflug ins Altmühltal möchte ich Euch noch mitnehmen


inklusive Burgbesichtigung  ;O))))))
mal sehen, ob ich nun wieder etwas mehr die Nadel als den Fotoapparat zur Hand nehme
damit ich dann auch endlich mal wieder ein paar Bärchen zeigen kann
habt noch einen schönen Sonntagnachmittag