schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Sonntag, 23. Oktober 2016

*SUZANNE*

ich habe mal wieder gebacken *hihi*
ein Nadelkissentörtchen mit winzigen Nähutensilien geschmückt

und dazu dann gleich das passende Nähhelferlein 
das aber nicht "gebacken" ;O)

die kleine SUZANNE ist mit einem Fingerhütchen und einem kleinen Nähspulen-Anhänger geschmückt 
und ihre Pfoteneinsätze sind aus dem gleichen Stöffchen wie das Pieksetörtchen

 ♥
 ♥
 ♥
 ♥

und da ich nun ein Helferlein habe komme ich jetzt vielleicht sogar noch ein wenig zum nähen ;O)

ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntagabend
und einen guten Start in die neue Woche

Dienstag, 18. Oktober 2016

*PATCH*

ist eigentlich nicht wie der Name vermuten lässt ein Flickenbärchen sondern ein Multi-Kulti...ooops -Colour Bärchen
wie ich finde, passend zum Herbst ;O)

PATCH ist ein wenig schüchtern und manchmal auch ziemlich anlehnungsbedürftig 
leider kommt die Schattierung im Gesicht auf den Fotos nicht so gut rüber :(
in Natura sieht das irgendwie besser aus

so, dann stell dich mal vor kleiner Kerl
 ♥
 ♥
 ♥

Sonntag, 16. Oktober 2016

goldener Oktober

ja, den haben wir heute wirklich
und da muss man einfach hinaus in die Natur

darf ich euch auf einen kleinen Spaziergang mitnehmen?
(leider hatte ich nur das Handy mit dabei, deshalb ist die Qualität der Bilder nicht ganz so gut)



 und dieses kleine Kunstwerk habe ich am Wegesrand entdeckt

habt noch einen schönen Restsonntag
und für morgen wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche

Dienstag, 4. Oktober 2016

*JOHANN*

nun möchte ich euch doch nicht weiter auf die Folter spannen
und den kleinen JOHANN vorstellen


mir gefällt der Kragen von den Stepis so gut, dass ich mich schon geärgert habe nicht viel mehr davon in Wiesbaden mitgenommen zu haben

Montag, 3. Oktober 2016

Zwischen zwei Regenschauern.......

.....sind wir gestern über den Flohmarkt gebummelt
sehr weit sind wir nicht gekommen, denn das Wetter war doch recht launisch
aber es hat gereicht um zwei ganz außergewöhnlich Schätze zu ergattern

ein kleines Handtäschchen im Gobelin-Stil
(das wird vielleicht die "Behausung" für mein nächstes schwarzes Bärchen)
und ein paar ganz goldige und ziemlich alte Kinderschuhe

gut, dass wir gestern gegangen sind denn heute regnet es doch entgegen der Vorhersage wesentlich mehr
Zeit, sich gemütlich aufs Sofa zu kuscheln und noch ein wenig am "Schwarzbärchen" zu arbeiten ;O)

ein neues Bärchen wartet auch darauf, gezeigt zu werden
das aber erst im nächsten Post....ein wenig Spannung darf ruhig mal sein ;O)
 
ich wünsche euch allen noch einen gemütlichen Ausklang des hoffentlich erholsamen langen Wochenendes