schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Samstag, 20. November 2010

wieder da!!!

.
........ich bin wieder zurück aus Bärlin

die Teddybärlinale hat mir auch dieses Jahr wieder viel Spaß gemacht!!!
sie war gut besucht, viele bekannte Gesichter und ich habe den ganzen Tag gequasselt ;O)
auch ein paar Bärchen haben ein neues Zuhause gefunden

hier unser Stand mit Nane von den Duckie-Bären

(wenn ihr auf das Bild klickt wird es größer)


gekauft habe ich nix
aber ein paar Schenkis bekommen *freu*




neben den Treffen mit Familie und Bekannten
stand natürlich auch wieder der obligatorische Zoobesuch auf dem Programm






und ein wenig Sightseeing


und nun werde ich drangehen und meine HP aktualisieren *puuuh*


ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
.

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist und dir Berlin so gut gefallen hat!
    Dein bzw. euer Tisch sieht sehr schön aus! Deine kleinen Filzies sind schön zur Geltung gekommen.

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tine,
    ich freu mich so, dass Du wieder da bist! Hab die ganze Zeit fest an Dich gedacht und Daumen gedrückt, bärsonders natürlich am Sonntag! Euer Stand sieht sehr sehr schön aus und ich freue mich, dass die Ausstellung gut besucht war und Tine-Teddys ein neues Zuhause gefunden haben!
    Spätestens am Ammersee will ich einen Exclusiv-Bericht *bitte*!
    Dicken Drücker von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ein Stand zu zweit? Na, da war doch gute Laune sicher schon vorprogrammiert! Schön sieht euer Stand aus!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Willkommen zurück. Jaa Bärlin ist immer eine Reise wert. Ich liebe diese Stadt, komme leider zu selten dahin. Der Stand war echt süß und bestimmt auch lustig in netter Nachbarschaft. Jetzt gute Erholung und Wochenende. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Tine,
    schön das du wieder da bist und die Bärlinale für dich ein Erfolg war. Danke für die schönen Bilder. Euer Stand ist sehr liebvoll aufgebaut und Berlin ist immer eine Reise wert.
    Wir gehen auch immer in den Zoo.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tine

    Euer Stand schaut richtig toll aus!
    Bei deinen süßen Filzies ist es kein Wunder, dass Du viel erfolg hattest!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Euer Stand hat wirklich wunderbar ausgesehen - schön, dass die Ausstellung für Dich so toll gelaufen ist.

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  8. Dein Stand war sehr schön und deine Filzlinge haben mir ausgesprochen gut gefallen. Leider bin ich ja nur so durchgerauscht. Nächstes mal habe ich hoffentlich etwas mehr Zeit.

    Einen schönen Sonntag
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Wow, hört sich nach einem tollen Wochenende an! Freut mich, dass die Bärlinale ein Erfolg war. Euer Stand gefällt mir sehr gut.

    Ganz viele Grüße,
    Marie-ChrisTine

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Tine! Willkommen zurück! Ich freue mich mit dir, dass du Erfolg auf der Messe hattest und die Zeit in Berlin so genießen konntest.
    Die Bilder vom Zoo sind wunderschön!!!!! Danke fürs zeigen!

    Dicke Knuddler und noch einen schönen Sonntag!

    Edith

    AntwortenLöschen
  11. Schön, das du wieder da bist Tine. Euer Stand sieht sehr gut und das einige Bärchen ausgezogen sind freut mich sehr für dich. Deine Schenkis sind toll und wunderschöne Fotos hast du gemacht.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Welcome back !! I love your pictures very much !! And little Marie says hello and let you know that she is having a great time with us !!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tine,

    dein Stand sah toll aus und vielen Dank für die schönen Fotos!
    Schön, dass du eine gute Zeit hattest!

    LG Laura

    AntwortenLöschen