schön, dass Du meinen Blog besuchst

Dienstag, 27. Mai 2014

Kreativ-Wochenende in Dorfweil

warum vergeht die Zeit eigentlich immer viel schneller wenn man viel Spaß hat???

leider ist es schon wieder vorbei unser schönes WE......viel zu schnell!!!

es war toll mit Euch Mädels!!!
es gibt immer so viel zu lachen, praktische Tips, neue Anregungen, nette Gespräche, lecker Essen um das man sich selber nicht kümmern muss und ein Schwimmbad um einige der Kalorien wieder wegzuzaubern (Beweisfoto gibt es bei Mari)
 natürlich waren wir auch wieder fleißig

 und wie immer gab es auch einiges zu bewundern
und hier meine Mitbringsel:
ich habe ein Mäuschen nach dem Schnitt von Eileen genäht
ein weiteres Armband geperlt
ein Mini-Moppel von Sabine adoptiert
ein Häkelröschen von Kerstin geschenkt bekommen
und von Mari ein tolles kleines Täschchen mit witziger Schoggi
(leider irgendwie gar nicht gut zu sehen)
ich freue mich schon auf nächstes Jahr!!!

Kommentare:

  1. Hallo Tine,
    schön, dass du auch das kreative Chaos festgehalten hast.
    Es war echt wieder eine schöne Zeit mit euch und freu mich schon auf's nächste Jahr.
    Dein Mäusemädl ist sooo süß geworden.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tine,
    ja die Zeit vergeht immer viel zu schnell.
    Tolle Bilder hast Du gemacht, kannst Du mir auch welche schicken?
    Ich habe einige im Schwimmbad gemacht, ich schicke sie Dir
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja nach einem tollen Wochenende aus.
    Schön das es euch so gut gefallen hat.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Tine,

    euer WE sieht ja mal wieder nach ner Menge Spaß und Kreativität aus und ich erkenne einige bekannte Gesichter:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ja, wenn so viele Gleichgesinnte zusammen kommen ist immer Spaß angesagt!
    Da hat ja jemand winzige Tierchen genäht, wow!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tine,

    ich glaub die Schoki ist nicht weit gekommen, die hast du sicher gleich weggefuttert ;O)) daher ist sie auch nicht zu sehen..... Danke für die Bilder, boah die Winzlinge von Sabine sind ja der Hammer, da muss man aupassen dass man sie nicht wegschnauft *hihi*

    War sicher wieder supertoll, ich muss jetzt echt mal schauen dass ich das auch mal rauf schaffe....

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für den schönen Fotobericht. Man sieht, ihr hattet Spaß und wart sehr kreativ! In das Mäuschen bin ich richtig verliebt!
    LG Laura

    AntwortenLöschen