schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Mittwoch, 25. Juni 2014

*Lil' LAVENDER ROSE*

zurück aus dem Urlaub, den ich zum Teil mit meiner Mama verbracht habe,
möchte ich euch heute endlich mal wieder ein Bärchen vorstellen

die kleine Lil' LAVENDER ROSE hat sich das hübsche Porzellanschälchen
(Serie Lavender Rose von Royal Albert)
als Lieblingsplätzchen erkoren und gibt es nun auch nicht mehr her ;O)
   ♥
   ♥

demnächst werde ich wohl wieder etwas mehr die Nadel glühen lassen
denn ich habe mich für das Bamberger Teddybär-Festival angemeldet
allerdings hab ich bisher noch keine Rückmeldung erhalten
aber das ist wohl immer so wurde mir gesagt

ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche
und morgen das Daumendrücken für unsere Jungs nicht vergessen ;O)

Kommentare:

  1. Wieder so ein Schnuggelchen. Ich weiß garnicht mehr, welche Bären ich tolle finde - die genähten oder gefilzten. Ganz verliebt bin...

    LG aus Bärlin
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die kleine Lil ist ganz zauberhaft und beweist Geschmsck. So ein Schälchen ist schon hübsch und das Porzellan von Royal Albert hat schon was.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich ein Fell hätte, das so gut zu dem Porzellanschälchen passt würde ich es auch nicht mehr her geben! ;o)
    Liebe Grüße
    ute
    *na klar.... auch Daumen haltend!

    AntwortenLöschen
  4. Die Süße passt aber auch zu gut in die Tasse!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Einfach perfekt! Die Kleine ist super niedlich und die Schale würde ich an ihrer Stelle auch nicht hergeben....
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß die Kleine und so schön dekoriert in dem Schälchen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Tine,
    fein, ich freu mich, dass Du Deinen Urlaub in Berlin und bei Deiner Mama verbingen konntest!
    Klein Lil sieht wieder super knuffig aus, und der Platz in der Tasse passt ja perfekt - auch das Farbenoutfit Ton-in-Ton :-)
    Festen Drücker
    Claudia
    PS: Daumendrücken morgen abend ist ja wohl klar!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tine,

    ich würde die Tasse auch nicht mehr hergeben *hihi* Sie sieht wieder süß aus.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    GLG Mela

    AntwortenLöschen