schön, dass Du meinen Blog besuchst

Mittwoch, 27. August 2014

warum ist Urlaub immer zu kurz????

leider ist er schon wieder rum unser Urlaub
wie schön, wenn man dann bei der Durchsicht der Fotos noch einmal alles durchleben kann

wer mich kennt weiß ja wie entscheidungsfreudig ich bin *kicher*
deshalb müsst ihr jetzt gaaaaaaaaanz tapfer sein und eine Menge Bilder schauen *lach*

trotz des durchwachsenen Wetters konnten wir ein paar schöne Stunden an unserem Badeweiher genießen

gute Stimmung war auf zwei Life-Konzerten angesagt

und mit platten Füßen und vielen Eindrücken sind wir von unserem Berlin-Trip zurück gekommen

zum ersten Mal habe ich die East Side Gallery abgelaufen

immer wieder schön....die Hackeschen Höfe

ganz neu entdeckt......ein Strand-Cafe über den Dächern von Berlin

selbst das U-Bahnfahren ist interessant
(Martin meint der schaut wie ich *ömg*)

ein Abstecher in die Potsdamer Altstadt und das Holländische Viertel


das Brot ist hier besonders schwer und besonders billig *kicher*


darf nicht fehlen.....ein Döner bei Mustafas
die Curry-Wurst....naja hat man halt mal gemacht 

sehr schön und Füße schonend
eine Schiffsrundfahrt über Spree und Landwehrkanal




vielleicht hat Euch die Bilderflut ja ein wenig gefallen

ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche und werde mich jetzt an die Bärchen- und Tierchenfotos machen ;O)
die gibts dann in Kürze zu sehen





Kommentare:

  1. Ja ja ja, liebe Tine, mir haben die Bilder total gut gefallen. Da ich meinen Urlaub noch vor mir habe, kann ich Erholung - auch nur auf Fotos - total gut brauchen, hihi!
    Danke für die schönen Urlaubserinnerungen, ich habe den Spaziergang durch Deinen Blogbeitrag sehr genossen. Ein bißchen Zeit hast Du aber noch bis zum Schulanfang, ODER?????
    Liebe Grüße und festen Drücker
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tine,
    es sieht ja so aus als ob du nur schönes Wetter gehabt hast, oder?? Naja wenn Engel reisen....ode so...
    Schön das du wieder da bist
    LG Gitti

    AntwortenLöschen