schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Freitag, 28. Februar 2014

*PAULA*

bevor ich mich in die Faschingsferien verabschiede
(Sohnemann besuchen, Töchterlein besuchen, die Teddybär Welt in Wiesbaden besuchen und last but not least mal wieder richtig durchputzen *ömg*)
möchte ich Euch noch ein Möpslein nach dem verkleinerten Schnitt von Eileen vorstellen

während der Fertigstellung dachte ich mal wieder:
"wie kannst du dir das nur antun?"
aber wenn sie dann so da sitzt kann man ihr doch einfach nicht mehr böse sein *kicher*

PAULA ist sitzend ca 12cm groß
 
 ♥
 ♥
die Ohren sehen ein bisschen so aus als ob sie gleich abheben will *lach*
hab ich aber inzwischen ein bisschen besser an den Kopf gebogen

allen die es mögen wünsche ich "Tolle Tage"
an mir als Faschingsmuffel wird diese Zeit allerdings spurlos vorrüber gehen ;O)

Dienstag, 18. Februar 2014

ein bisschen Frühling......

....habe ich schon auf meinem Balkon :)



und sollte es noch mal richtig kalt werden wandern die Töpfchen eben zur Zwischenmiete ins Treppenhaus ;)

Samstag, 15. Februar 2014

*MARIE-LUISE*

ein Hauch von Frühling war heut bei uns zu spüren

der hat wohl auch die kleine schüchterne MARIE-LUISE hervorgelockt
sie liebt zarte Blümchen und hat sich auch gleich ein passendes Plätzchen ausgesucht
....das Dessert-Schälchen "Moss Rose"  ;O)

     ♥
     ♥


ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend 
und einen entspannten Sonntag


Samstag, 8. Februar 2014

eine sehr schöne Aktion......

....hat Dirk/DBears da gestartet

http://dbears.blogspot.de/2013/12/hilfe-help.html
für mehr Information einfach auf das Bild klicken

es werden Teddybären versteigert für einen guten Zweck
nämlich für das Kinderhospitz Bethel

ich habe schon mal in die Spendenauktionen reingeschaut und auch gleich etwas zum Mitbieten gefunden ;O)

ich wünsche Dir viel Erfolg Dirk
und hoffe, dass ordentlich was zusammenkommt!!!