schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Freitag, 28. Februar 2014

*PAULA*

bevor ich mich in die Faschingsferien verabschiede
(Sohnemann besuchen, Töchterlein besuchen, die Teddybär Welt in Wiesbaden besuchen und last but not least mal wieder richtig durchputzen *ömg*)
möchte ich Euch noch ein Möpslein nach dem verkleinerten Schnitt von Eileen vorstellen

während der Fertigstellung dachte ich mal wieder:
"wie kannst du dir das nur antun?"
aber wenn sie dann so da sitzt kann man ihr doch einfach nicht mehr böse sein *kicher*

PAULA ist sitzend ca 12cm groß
 
 ♥
 ♥
die Ohren sehen ein bisschen so aus als ob sie gleich abheben will *lach*
hab ich aber inzwischen ein bisschen besser an den Kopf gebogen

allen die es mögen wünsche ich "Tolle Tage"
an mir als Faschingsmuffel wird diese Zeit allerdings spurlos vorrüber gehen ;O)

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Möpschen du da gezaubert hast. Na wenn der nicht zum vermopsen ist weiß ich es auch nicht. Wünsche auch eine schöne zeit und bringe schöne Bildchen aus Wiesbaden mit, für uns daheim gebliebenen.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Tine,

    wie süß ist das denn???? Ich bewundere dich um deine Geduld:-)))
    Vieeeel Spaß bei deinen Lieben und in Wiesbaden wünsch ich dir noch.....
    Bin auch kein Faschingsnarr und war es noch nieeeee - vielleicht mal im Fernsehen, aber auch nicht immer.

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. ach was für ein feines Mops-Tierchen?! Nimmst du ihn mit nach Wiesbaden?
    Egal ob mit oder ohne Mops, wir zwei treffen uns dort sicher!

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Och neeeeee...wie süß ist das denn wieder. Tine deine Geschöpfe, sind wie immer herzallerliebst.
    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein herziges Möpschen und ich kann gut verstehen das du daran verzweifelt bist. Aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
    Ich hoffe du besuchst mich mal in Wiesbaden an meinem Stand
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Die Verarbeitung kann so knifflig sein wie sie will.... wenn sie dann mit einem so treuen Hundeblock in die Welt schaut ist man zufrieden!
    Ein süßes Etwas, die Kleine!
    Viele Grüße von Karnevalsmuffel zu Faschingsmuffel ;o)
    ute

    AntwortenLöschen
  7. so cute, I love your creations, hugs Cathy

    AntwortenLöschen