schön, dass Du meinen Blog besuchst

Dienstag, 5. April 2016

*PEGGY PIG*

vor lauter Osterferien, Zeitumstellung und endlich auch mal Frühlingsanfang ( die Temperaturen der letzten Tage waren ja geradezu schon fast sommerlich) bin ich gar nicht zum bloggen gekommen

dabei hab ich doch endlich Fotos von meiner kleinen Ammersee-Sau PEGGY PIG
die ich Euch zeigen möchte
 ♥
 ♥
 ♥
 ♥

 jaja.....PEGGY PIG ist schon so eine richtige kleine Rampensau
man sieht förmlich, wie sie sich gezielt in Pose setzt *kicher*

Kommentare:

  1. Ach Tine,
    watt ne süße kleine Sau!!!! Sowas von niedlich!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine,
    Dein Peggy Pig ist einfach nur kuschelig süß! Der Gesichtsausdruck zum Dahinschmelzen! Toll gemacht!
    Wenn das Schweinderl schon am Ammersee fertig wurde, hast Du uns ja ganz schön lange auf den Goldschatz warten lassen :-)!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen