schön, dass Du meinen Blog besuchst

Sonntag, 19. Februar 2017

*BIFFY* & *CLYRA*

und hier nun noch zwei Filzies die auch am Ammersee fertig geworden sind

BIFFY und CLYRA
 
 ♥
 ♥
 ♥
 ♥
 ♥

und nun noch ein Gruppenbild

nachdem ich mich lange Zeit hartnäckig gewehrt habe hat mich seit Freitag so eine fiese Erkältung im Griff die mir das Wochenende leider ein wenig verleidet hat

habt noch einen schönen Rest-Sonntag
und für morgen dann einen guten Start in die neue Woche

Kommentare:

  1. Huhu liebe Tine,
    Mensch warst Du fleißig am Ammersee! Ich freue mich so, dass Du wieder Filzbärchen machst! Die sind einfach unverwechselbar liebenswert und tragen so eindeutig Deine Handschrift! Mit diesem Talent bist Du wirklich gesegnet!
    Wegen der Erkältung fühle ich mit Dir, mich hat sie die ganze letzte Woche ans Bett gefesselt, langsam geht es wieder, ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung!
    Festen Drücker
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh Tine...!ie sind wieder süß !
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß, die drei! Bitte mehr davon... ;-)
    Und für Deine Erkältung wünsch' ich Dir gute Besserung.

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tine,
    wie schön wieder einmal deine unverwechselbaren Filzbärchen zu sehen!!! Ich wünsche dir gute Besserung, ich bin bisher dran vorbeigekommen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind die süß!!!

    Inzwischen geht es dir hoffentlich wieder gut!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    und sende liebe Grüße,

    Biene

    AntwortenLöschen