schön, dass Du meinen Blog besuchst

Montag, 13. März 2017

zurück von der Teddybär Welt.......

.......möchte ich euch heute zeigen was ich alles mitgebracht habe

die Anreise hat sich dieses Jahr ein wenig schwierig gestaltet
zuerst hatte die Bahn eine Stunde Verspätung und dann fuhren die auf der Webseite noch angekündigten kostenlosen Shuttlebusse gar nicht mehr :(
das war natürlich sehr ärgerlich 

aber das hat mich dann doch nicht davon abgehalten ein wenig zu shoppen
natürlich nur das Allernötigste.....wie immer ;O))))
sicherlich fragt ihr euch nun:
"und was ist in den Tüten?"
dann will ich das Geheimnis mal lüften :)
die mussten einfach mit

zum Glück findet die Messe das nächste Mal wieder in den Rhein-Main-Hallen statt
denn nocheinmal hätte ich mir die Anreise ohne Shuttlebusse nicht angetan

Kommentare:

  1. Liebe Tine,
    ich habe am Samstag so fest an Dich gedacht und mich gefragt, ob Du wohl die Tagesreise wieder in Angriff nimmst! Ich freu mich, dass Du es geschafft hast, trotz der Anreise-Hindernisse! Der Besuch hat sich gelohnt, Deine Beute kann sich sehen lassen, so süße Gesellen. *Hüstel*, also mein Favorit ist ja das Entchen auf 4 Rädern, äh Knöpfen *kreischwiesüüüüüüüß*
    Festen Drücker und einen guten Start in die Woche!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, da hast du ja eine anstrengende Reise gehabt. Um so schöner ist aber, dass es sich gelohnt hat. Schön geshoppt hast du! Und der süße Hase....
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das sind so Kandidaten, da wären wir wohl auch gerne schwach geworden ;-) Aber glücklicherweise ist uns der Weg zu weit.
    VG Wolfgang & Silke

    AntwortenLöschen