schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Sonntag, 16. Juli 2017

*LINDA

es war keine schöne Zeit in den letzte Monaten
mein Katerchen Moritz war sehr krank und schließlich und endlich musste ich ihn über die Regenbogenbrücke gehen lassen...............

ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich da keine Lust auf bloggen hatte und auch nicht sehr kreativ war

aber nun ist doch mal wieder ein kleines Bärchen entstanden

*LINDA* hat eine schöne pastellige Farbe so zwischen grün und blau und von mir zwei passende Schleifchen und einen der von mir gefertigten Anhänger bekommen
 ♥
 ♥
 ♥

Kommentare:

  1. Liebe Tine,
    ich freu mich, dass Du trotz der schweren Zeit wieder Motivation gefunden hast, ein bißchen kreativ zu sein. Deine Linda ist ein wunderschönes Bärchen geworden und tröstet Dich mit ihrem Zuckerblick bestimmt über die traurige Zeit hinweg.
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine,
    wie traurig das dein Moritz nicht mehr bei dir ist, ich weiß wie schwer das ist, mir fehlt mein Pennerchen so sehr.
    Aber es ist schön das du wieder ein so niedliches Bärchen gemacht hast.
    Fühl dich mal gedrückt.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen