schön, dass Du meinen Blog besuchst

Sonntag, 7. Juli 2013

*Kuh NIEGUNDE*

sie ist schon ein wenig länger fertig aber etwas schüchtern
und so hat es mit dem Fototermin ein wenig gedauert

die kleine *Kuh NIEGUNDE* , ca 6 cm groß, ist mal wieder gefilzt
die Flecken habe ich mit einem Copic-Marker aufgemalt

 ♥
 ♥
 ♥
 ♥ 


ist es bei Euch auch so schön sommerlich?
endlich kann man Balkonien und den Badesee so richtig geniessen
hab auch promt eine Sonnenbrand bekommen ;O)

ich wünsche Euch eine schöne sommerliche Woche

13 Kommentare:

  1. Ach wie niedlich! Und erst dieser Blick! Eine total süße Maus - pardon, Kuh!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du mal wieder zur Filznadel gegriffen hast. Kuh Nigunde ist total süß und kann sich ruhig zeigen.

    Ich wünsche dir schöne Sommertage
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. hallo Tine,

    süß deine Muhkuh ;o))) ja bei uns ist es auch sehr warm, fast schon zu warm ;o)))

    Ich wünsch dir auch einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist die bezaubernd. Ein süßes Milchmädel.
    Wir haben auch schon seit ein paar Tagen herrliches Sonnenscheinwetter und genießen es draußen zu sitzen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Himmlisch die kleine Kuh Niegunde und der Name passt wie die Faust aufs Auge! Gefällt mir sehr gut!

    Ja, bei uns ist es auch schön.....endlich mal Biergarten genießen, ohne dass man Angst hat gleich wieder von oben nass zu werden ;)

    Hab nen guten Wochenstart!

    Edith

    AntwortenLöschen
  6. deinen Kuh niegunde ist wirklich süß! Wie alle deine niedlichen Filzkinder!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Die Kuh sieht ja süss aus. Bei uns ist auch klasse Wetter und ich bin den ganzen Tag draussen.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebeTine!
    Ja endlich ist es sommerlich....
    Deine Kuhniegunde ist einfach super gelungen!
    Liebe Grüße,
    Pia
    (die erst seit letzter Woche weiß wie wunderschön Regensburg ist)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tine,
    die kleine Kuh sieht ja goldig aus und ihr Glockerl hat sie auch gleich um. Sie ist dir wunderbar gelungen.
    Sei lieb gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Muh-Kuh. Gefällt mir sehr gut !!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne kleine Kuh.

    Gruß bunte Wollmaus

    AntwortenLöschen