schön, dass Du meinen Blog besuchst

Dienstag, 1. Oktober 2013

fast reisefertig.......

....allerdings muss ich am Donnerstag erst noch den Probeaufbau hinter mich bringen

so ein kleines Stummel-Rüsselchen wollte ich schon immer mal filzen
und so ist MINTY (6cm) entstanden 
    ♥
    ♥
    ♥


und weil diesmal so viele Tierchen mit dabei sind
dachte ich es sollte noch ein typisches Tine-Bärchenvon der Filznadel hüpfen
GERTI ist 6 1/2 cm groß
    ♥
    ♥
    ♥

so langsam spielt sich bei meinem neuen Job alles ein
und ich hoffe, bald wieder mehr Zeit für die Bloggerwelt zu haben
um auch wieder mehr Kommentare zu hinterlassen

6 Kommentare:

  1. Hello, they are fun and so sweet...

    Coby

    AntwortenLöschen
  2. Ach Tine...was soll ich da noch sagen...ich wünschte ich könnte auch filzen, und dann noch sp schön wie Du...die kleinen Geschöpfe sind einfach zuckersüüüß :0)))


    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden sind ja wieder so putzig geworden!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tierchen sind wieder sooo putzig geworden! Wundervolle Arbeit!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tine,

    das Fanti ist zum Fressen süß. Ich wünsch dir ganz viel Spaß in Linz.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Ach Tine, Deine Tiere sind einfach zu knuffig. Musste mir gerade mal wieder meine kleine Mia ansehen - süß! Du wirst bestimmt Erfolg damit haben. Drücke Dir jedenfalls die Daumen!

    LG Anja

    AntwortenLöschen