schön, dass Du meinen Blog besuchst

Donnerstag, 18. Juni 2009

sie ist daaaaa!!!!

.
....die Anmeldebestätigung für die Teddybärlinale im November
mensch was bin ich aufgeregt....ich werde meine Bärchen in der Öffentlichkeit präsentieren
nun aber ran an die Nadeln...der Tisch ist groß und meine Bärchen sind klein ;O)
.....ein bisschen was hab ich ja schon...ihr dürft mal in meinen Schubkasten schauen:

mein Mann meint das hat was von der Galaxie in der Gepäckaufbewahrung bei "Man in black" *lol*

Kommentare:

  1. Das freut mich für dich Tine, dann lasse mal deinen Nadeln glühen......die Bärchen und Tiere wird man dir aus den Händen reissen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Supiiii Tine, dann sehen wir uns ja in Berlin. Ich komme nämlich dieses Jahr auch :o))).
    Und Dein Tisch wird am Ende sicher leer sein, so süß, wie deine Bärchen sind.

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  3. Och menno, Berlin ist soooo weit weg, eigentlich wollte ich nicht kommen. Ich bin jetzt doch am Grübeln... ;o)
    Liebe Grüße, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tine,

    da hast du ja schon einige Schätzchen!
    Ich wünsch dir von ganzem Herzen Erfolg!

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen