schön, dass Du meinen Blog besuchst

Dienstag, 23. Juni 2009

waaas.......Du kennst DaWanda nicht?


dann wird es aber höchste Zeit!

bei DaWanda gibt es tolle Sachen zu entdecken......und es gibt eine tolle Gewinn-Aktion bei der Du Dein DaWanda-Lieblingsprodukt gewinnen kannst!


mein allerliebster Liebling ist......falsch!!!!.....kein Bärchen....

mein allerallerliebster Liebling ist Martha Möhrchen

(Bildrecht by Knöpflies)

dieses absolut goldige Hasenmädel hab ich in der Kategorie Wohnen + Leben » Sammeln & Spielen » Teddies » entdeckt
-wie sollte es bei Tines Teddys auch anders sein *gg*-
und würde sie soooo gerne mit vielen leckeren Möhrchen verwöhnen ;o)

Kommentare:

  1. Oh Tine, ich muß Dich leider enttäuschen, ist mir echt peinlich. Ich habe Martha verkauft und mußte sie bei DaWanda löschen, sorry, sorry, sorry, kam irgendwie alles zusammen... lg, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Ooh, das wäre echtein schönes Hasi gewesen. Schade Tine *tröst*

    Ich wußte gar nicht, dass man da was gewinnen kann.Bin da wohl noch nicht so ganz firm mit Dawanda.
    Na, vielleicht findest du ja noch was anderes, was dein Herz höher schlagen läßt *daumendrück*

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  3. Och, wie schade!!!!
    Aber ich freue mich natürlich für Dich, Tanni, dass Martha so schnell ein neues Zuhause gefunden hat.
    Und Du, Peri, weißt jetzt Bescheid und kannst auch versuchen was zu gewinnen ;O)
    Und ich werd wohl nach der Arbeit noch mal stöbern gehen *gg*
    LG Tine

    AntwortenLöschen