schön, dass Du meinen Blog besuchst

Montag, 24. August 2009

eigentlich konnte ich Puppen nie was abgewinnen....

.
....bis ich diesen Post von Peri gesehen hab

da hat es mich gepackt
ich hab mir Bilder über Bilder von den Himsted Puppen angeschaut
und nun ist doch tatsächlich LIHLE bei mir eingezogen


allerdingst "musste" ich ihr erst mal ein neues Outfit vepassen ;O)


.

Kommentare:

  1. Juhu,
    eigentlich kann ich Puppen auch nichts abgewinnen. Aber so niedlich, wie Du Dein Mädel gestaltet hast, gefällt sie mir super.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, es gab Zeiten, da hätte ich auch nicht gedacht, dass mir solche Puppen gefährlich werden könnten...........bis die Himstedt-Puppen meinen Weg kreuzten. Da habe ich meine Meinung grundlegend geändert *gg*. Und dann hab ich noch Tne angesteckt......das tut mir aber leid *kicher*.
    Toll haste Deine Lihle angezogen. Sie ist sooo schön. Aber der Originalkledung kann ich auch nicht soviel abgewinnen. Umgezgen ist sie der Hammer. Ich wünsch Dir noch viel Freude an ihr :o)

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  3. Deine Puppe sieht mit der neuen Kleidung viel fetziger aus. Super...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch kein erklärter Puppenfan, aber diese junge Dame hat wirklich was! Süßes Outfit außerdem! Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen