schön, dass Du meinen Blog besuchst

Freitag, 21. August 2009

*STERNTALERCHEN*

.
heute möchte ich Euch schon mal mein STERNTALERCHEN vorstellen
die Kleine ist ein Spendenbärchen und wird im Rahmen einer Forumsaktion vorraussichtlich Ende Oktober mit einigen anderen Bären zugunsten des Tierschutzvereins Leise-Pfoten versteigert werden
sobald das genaue Datum feststeht werde ich Euch natürlich informieren ;O)




.

Kommentare:

  1. Ach Tine, die Kleine ist ja sowas von niedlich, ganz toll gemacht mit einem ganz lieben Gesicht!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich, total niedlich.
    Mr gefällt ein Sterntalerchen total gut.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tine,
    Dein Sterntalerbärchen ist herzallerliebst und bestimmt eine Bereicherung für den guten Zweck!
    Viel Glück für die Auktion!

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder eine kleine Herzensbrecherin........seufs

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Au fein, das erste Bärli ist fertig ! Und ich liebe ja deine Bärlis, darf auch schon zwie kleine mien eigen nennen..! Einfach nur genial !!!!
    lg Ines und die Casarthbaeren

    AntwortenLöschen
  6. Ein herziger "Märchen"-Bär. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei der Aktion, damit viele Talerchen gespendet werden können.
    Guts Nächtle Iris

    AntwortenLöschen
  7. Juhu,
    ich noch mal. Erzähö ein bissel mehr von der Aktion. Handelt es sich um eine reine Forumsaktion?
    Gibt es einen Link für alle?

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein süßes Bärchen *schmelz* Ist aber bei Dir nicht wirklich erstaunlich ;-) Ich drücke auch ganz feste die Daumen für die Spendenaktion, damit ganz viel Geld zusammenkommt.

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  9. Ach, das Sterntalerchen ist ja knuffig!
    Sehr schön geworden!!!!! :-)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ich sag nur, Volltreffer ins Herz.
    Über die Aktion würde ich auch gern mehr erfahren.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. *Schmelz*....einfach nur super niedlich.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  12. Oh mei, wie goooldig..........MUSS man beobachten die Auktion :o)

    AntwortenLöschen