schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Montag, 29. Juni 2009

Konkurrenz erwünscht ;O)

.
Normalerweise verschweige ich es ja, wenn ich was Tolles bei ebay finde in der Hoffnung ein Schnäppchen zu machen.

Aber auf diese Auktionen möchte ich Euch alle aufmerksam machen, denn sie sind für einen guten Zweck -------> WAKE UP - Spendenaktion

Die ersten Auktionen laufen heute aus!

Sonntag, 28. Juni 2009

soooo ein Pech....

.
....kaum gepostet schon ist mein DaWanda-Lieb"link" weg :(
noch mal nachschauen....aber was ist das????......

da sehe ich doch tatsächlich ich in der Kategorie Wohnen + Leben » Sammeln & Spielen » Teddies » ein Halbbrüderchen meines Lieb"links"
den süssen Paolo Pistacchio

(Bildrecht by Knöpflies)



ob ich diesmal Glück habe?????

.

Dienstag, 23. Juni 2009

waaas.......Du kennst DaWanda nicht?


dann wird es aber höchste Zeit!

bei DaWanda gibt es tolle Sachen zu entdecken......und es gibt eine tolle Gewinn-Aktion bei der Du Dein DaWanda-Lieblingsprodukt gewinnen kannst!


mein allerliebster Liebling ist......falsch!!!!.....kein Bärchen....

mein allerallerliebster Liebling ist Martha Möhrchen

(Bildrecht by Knöpflies)

dieses absolut goldige Hasenmädel hab ich in der Kategorie Wohnen + Leben » Sammeln & Spielen » Teddies » entdeckt
-wie sollte es bei Tines Teddys auch anders sein *gg*-
und würde sie soooo gerne mit vielen leckeren Möhrchen verwöhnen ;o)

Donnerstag, 18. Juni 2009

sie ist daaaaa!!!!

.
....die Anmeldebestätigung für die Teddybärlinale im November
mensch was bin ich aufgeregt....ich werde meine Bärchen in der Öffentlichkeit präsentieren
nun aber ran an die Nadeln...der Tisch ist groß und meine Bärchen sind klein ;O)
.....ein bisschen was hab ich ja schon...ihr dürft mal in meinen Schubkasten schauen:

mein Mann meint das hat was von der Galaxie in der Gepäckaufbewahrung bei "Man in black" *lol*

Dienstag, 16. Juni 2009

sehr ansteckend....

.
........scheint ja die Kissenkrankheit zu sein ;O)))
nachdem ich überall Freundschaftskissen sehe und selber am Gestalten meiner kleinen Herzkissen so viel Freude hatte will ich nun auch....
jetzt muss aber erst mal Material her, denn ich verfüge nur über einen guten Vorrat an Filzwolle
ein Teil ist nun schon eingetroffen:

allerdings haben die kleinen farbigen Knöpfchen ja schon zum Teil eine andere Verwendung gefunden ;O)

Samstag, 13. Juni 2009

SCHNUGGELS

.

ich musste einfach mal wieder was anderes als Bärchen machen
und da sind diese kleinen SCHNUGGELS entstanden

sie sind so ca 3,5cm x 3,5cm groß und haben bewegliche Köpfchen