schön, dass Du meinen Blog besuchst

Donnerstag, 15. April 2010

ich habe gebacken.....

.
......meinen allerersten Muffin
nach dem tollen Tutorial von Biene
er sieht noch ein wenig fad aus
deshalb die Deko *lol*
aber ich wollte nicht gleich meinen schönen Blümchenstoff hernehmen sondern erst mal mit einem billigen üben

.

Kommentare:

  1. Dein Muffin sieht sehr lecker aus und keine Kalorien, wir praktisch.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. hhhhhhhmmmmmmm sieht echt lecker aus!!! Und macht garnicht dick!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Mir gefällt er sehr gut!
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden und überhaupt nicht fad, die Hauptsache, es dient seinem Zweck und sieht schön aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Dein Muffin sieht doch gut aus, ich finde den Stoff sehr schön.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Tine, Dein Muffin sieht toll aus, allererste Sahne für den ersten Versuch! Jetzt steht dem schönen Blümchenstoff aber nix mehr im Weg :-)!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht wirklich toll aus... und ohne auf die Kalorien zu achten würde ich sagen, davon kann man locker 4-5 Stück vertragen :0)
    Ein schönes Prachtsexemplar... liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Elke

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, man kann förmlich den Muffin riechen! Ich finde, sieht echt gut aus. Das ermuntert mich richtig, es auch mal zu versuchen... will ja schon seit längerem ein Nadelkissen, weil mein Nadelbüchlein manchmal nicht ganz so praktisch ist.
    Liebe Grüße,
    Marie-Chrisitine

    AntwortenLöschen
  10. richtig schööön geworden :) dazu noch ein kleines antik-filzi :) herrlich!!!

    weiter so :)

    liebe grüße
    sandra

    AntwortenLöschen