schön, dass Du meinen Blog besuchst

Sonntag, 2. Mai 2010

vielleicht gar nicht so schlecht....

.
....dass es endlich mal regnet *kicher*

das Wetter war in der letzten Zeit bei uns so super, dass ich kaum am PC gesessen habe
und auch nicht sehr kreativ war *ömg*

also habe ich mir gestern mal meine Ufos vorgeknöpft


und befinde mich nun in der Fertigstellung

durch die Bloggerwelt will ich auch mal wieder schauen
was sich inzwischen so alles getan hat

und dann sind da noch einige Foren
in denen ich in letzter Zeit auch nicht so aktiv war


liebe Sonntagsgrüße
Eure Tine ;O)
.

Kommentare:

  1. Das sieht doch schon mal sehr vielversprechend aus! So niedliche Gesichtchen...... Da hast du ja schon einiges genadelt. Ich weiß ja, wie lange man da stichelt.
    Jetzt freu ich mich schon auf deine fertigen Filzies.
    "Gut Ding will Weile haben"

    Ganz liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Na das sieht doch ganz vielverspechend aus. Bin auf die fertigen Ergebnisse gespannt. Hoffentlich regnet es noch eine Weile bei euch....kicher

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Na, Tine, da gibt es aber einige Geburten 8-) Hab ich da eine neue Mietz entdeckt????
    Liebe Knuddelgrüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tine, so viele süße Bären, die darauf warten, zum Leben erweckt zu werden *schmelz* die kannst Du doch unmöglich länger warten lassen :-)? Die Wettervorhersage spricht für Deine Bärenproduktion, Regen Regen Regen....Zum Glück für uns Tine-Teddys-Fans!
    Sei lieb gegrüßt von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. So sieht das also bei dir aus ;O)! Und sehe ich richtig, es gibt bald ne kleine Mieze zu sehen? Bin schon total neugierig!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Boahhh, ein bißchen sieht es wie ein Puzzel, oder mehr wie mehrere Puzzel aus. Da bin ich auf die fertigen Bären und Tiere gespannt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tine,
    wenn ich das sehe, dann wünsche ich mir, dass es die nächsten Tage weiterhin regnet. Dann hast Du genug Zeit, diese Süßen fertig zu machen, sie zu fotografieren und uns zu zeigen :0)
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen