schön, dass Du meinen Blog besuchst

Montag, 1. November 2010

ich hab gewonnen!!!!

...
WOW....ich bin ganz aus dem Häuschen....mein erster Blog-Candy/Giveaway Gewinn!!!
*hüpfhüpfhüpf*
bei Ginger/bearbits gab es die total süße Jillana als Fall Giveaway
und die Glücksfee hat doch tatsächlich mich auserwählt
*freufreufreu*
ich freue mich schon total auf die Kleine und kann es kaum erwarten, dass sie hier eintrifft
wenn das kein guter Start in den Novembär ist!!!
...

18 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den Schnuckelchen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich gratuliere dir ganz Herzlich zu Deinem ersten Blog-Candy.

    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dann reihe ich mich mal ein und gratuliere Dir zu deinem Gewinn !!
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. Da kannst du dich auch freuen. So ein süßes Dingelchen. Der Weg zu dir ist ja ganz schön weit.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Blog-Candy!!!

    AntwortenLöschen
  6. ach Du bist die Glückliche!! Da gratulier ich doch ganz herzlich, hab schon gelesen, dass das süße Bärchen zu einer C. N, nach Deutschland reisen darf, aber auf Dich bin ich jetzt doch nicht gekommen;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen Glückwunsch zu der süßen. Ja ich hatte gelesen das sie nach Deutschland reisen darf. Glückspilz, dann freue dich auf die süße, das sie heil über den großen Teich kommt und zeige sie uns dann. Schönen Wochenstart weiterhin -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch auch von uns zu diesem wunderschönen Gewinn. Da fängt der November doch richtig gut an... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch !!! Mensch ist das Super.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Oooh Tine,wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch!!! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch Tine. So ein schönes Bärchen, ich freue mich für dich.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Congratulations with your prize !!!
    BTW. send you an mail to let you know that little Marie has arrived and she is so beautiful !! Thank you again, I love her and will post about her tomorrow on my blog.

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch - ein süßer Schatz, der da bei Dir einziehen darf
    LG
    Traudel

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch liebe Tine. Das ist wirklich ein toller Gewinn.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  16. Ich freu mich total für dich!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Candy-Gewinn Tine. Das ist super!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  18. Ich freu mich für Dich liebe Tine! Herzlichen Glückwunsch zu dem zauberhaften Gewinn!
    Dicken Drücker von Claudia

    AntwortenLöschen