schön, dass Du meinen Blog besuchst

Sonntag, 11. Dezember 2011

Geschafft!!!

als im Sommer dieser kleine Fernsehbeitrag von mir lief hatte meine Tochter auch all ihren Freundinnen Bescheid gegeben
mit dem Erfolg, dass sich die kleine Schwester einer ihrer Freundinnen total in den kleinen pinken Drachen verliebt hatte
aber der war schon längst ausgewandert :(

ich hab dann mit der Freundin einen Weihnachts-Tausch ausgemacht:
selbstgemachten Eierlikör -sooooo lecker!!!-
gegen einen rosa Drachen

und da hab ich nun die letzten Tage wie verrückt genadelt
damit das Weihnachtsdrachenmädchen auch ja rechtzeitig fertig wird

gerade eben war es dann so weit

*POLDINCHEN* ist ganze 6 1/2 cm groß ;O)



deshalb komme ich auch jetzt erst dazu mich für den Award zu bedanken den ich von der Bloggermaus Jan, meiner lieben Claudia von den Federbärchen und der lieben Iris aus dem Bärendorf bekommen habe

ich freue mich sehr, dass ihr so lieb an mich gedacht habt


mit dem Weitergeben wird das jetzt aber etwas schwierig
denn viele Blogs, die ich sehr gerne mag, möchten keine Awards
und andere haben ihn schon

schaut doch einfach auf meine Blogliste
das sind alles Blogs die diesen Award verdient hätten

nun werde ich noch ein stimmungsvolles Adventsstündchen genießen
und wünsche Euch einem ruhigen und besinnlichen Adventsabend

Kommentare:

  1. Das war aber kein guter Tausch, kicher! Denn dein Eierlikör ist sicher irgendwann leer, aber das süße Drachenmädchen bleibt! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist die süüüß, ich könnte sie dir so aus dem PC klauen.
    Auch deine Schildkröte finde ich klasse. Ach du machst immer so schöne Tierchen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tine,
    kein Wunder, dass die Gute sich in den kleinen Drachen verliebt hatte! Dieser Tauschi ist auch ganz entzückend geworden!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tine - ich steh gerade so auf rosa - dein Drachengirl ist so schön geworden , geniesse den Eierlikör als Belohnung dafür - lieben Gruß und schönen Wochenanfang - Ines

    AntwortenLöschen
  5. Ich schmelze grad mal wieder vor dem Bildschirm dahin.....soooo entzückend ist die Kleine !!
    liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Och wie süüüß, na da hätte ich auch gerne mit dir getauscht. Aber ich hätte dir keinen Eierlikör anbieten können , nur Erdbeerlimes ;)
    lg
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  7. Da wird sich aber jemand freuen - die Lütte ist ja so was von herzig!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tine!

    Die Schildkröte und der Drachen.....Deine neuen Filzkreationen sind wieder wunderschön gelungen!

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  9. Boah da haben die Nadeln geglüht, aber wieder mal einfach nur zum Klauen......

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  10. oh was ist das Drachenkind süß, und dann noch ein Mädchen! Poldinchen ist Dir richtig gut gelungen, und das Mädel wird sich sehr freuen! Ich wollte Dich mit Dolly überraschen, als ich das Bild fertig machte, habe ich an Dich gedacht!
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr
    ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Ich denke auch, dass das nur ein "halb-guter" Tausch war, auch wenn ich sicher bin, dass es ein ganz besonders guter Eierlikör ist, für den Du dieses wundervolle Drachenmächen hergibst. Du hast wieder ein supersüßes Geschöpf gezaubert... schade, dass ich keinen Eierlikör herstellen kann... ;o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tine,

    du weißt ja, ich bin ein großer Fan Deiner kleinen Geschöpfe... Und wieder so ein goldiges Drachenkind. Dann noch der Name... hach woher nimmst Du immer Deine Ideen.....

    LG Simone

    AntwortenLöschen