schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Freitag, 9. Dezember 2011

*MISS MAYBELLE*...

....ist eine kleine Wunsch-Schildi 
und wird sich morgen aufmachen in ihr neues Zuhause


Kommentare:

  1. Se ve adorable!!!!!!!
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  2. Boah des wär wieder was für meine Sammlung......


    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Uns fällt gerade Heinz Erhardt ein... Kennen Sie denn schon das Fräulein Mable... für schöne Schildkröten hat sie ein großes Faible... *träller* - Ach, das Liedchen ging anders? Wie auch immer, die Kleine ist wirklich schnuckelig!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh was ist die süß:-)
    Wir haben 4 lebende Schildis und ich sammel die:-)
    glg Bea

    AntwortenLöschen
  5. Och die ist aber süß.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tine,
    die kleine ist ja supergoldig, echt schnuffig ! Und deine beiden Oldies finde ich wunderschön !
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit und sei ganz lieb gegrüßt
    nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tine,

    die kleine Schildkröte ist eine ganz süße neue Filzkreation! Die neue Schildi-Mama freut sich bestimmt riesig über den Familienzuwachs!
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent und einen festen Drücki von Claudia
    PS: Wenn Du auf meinen Blog guckst, wartet eine klitzekleine Überraschung auf Dich :-)!

    AntwortenLöschen
  8. Huh uTine,
    Deine Süßen aber auch meine liebste Lehrerin haben ihn einfach verdient:

    http://das-baerendorf.blogspot.com/2011/12/ich-hab-ihn-gesehen.html

    Ganz liebe Knuddies Iris

    AntwortenLöschen
  9. Oooohhhh - die ist wirklich bezaubernd schnuckelig süüüüüss!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Nun sehe ich sie endlich fertig. Auf der Bärlianle war noch nicht so viel zu erkennen. Und sie ist wie alle Deine Geschöpfe einfach nur knuffig geworden. Die neue Mama kann sich echt freuen darüber! Dir einen schönen 3. Advent!

    LG Anja

    AntwortenLöschen