schön, dass Du meinen Blog besuchst

Samstag, 22. September 2012

längst überfällig.....

.....ist mein Dankeschön an die liebe Claudia von den Minkitzbären

schon am Donnerstag ist das Päckchen bei mir angekommen
aber da musste ich nach der Arbeit noch los
also hab ich es gestern Nachmittag ganz feierlich bei einer schönen Tasse Kaffee ausgepackt

ganz lieb verpackt war mein toller Gewinn!


ach wie froh waren die drei endlich wieder festen Boden unter den Füßen zu haben!!!

sind sie nicht goldig????....Danke dir Claudia für den tollen Gewinn!!!

ich habe sie erst mal mit ihrem neuen Zuhause bekannt gemacht
bevor sie nun ein schönes Plätzchen in meiner Sammlung bekommen ;O)



und dann wollte ich Euch noch etwas zeigen, was ich noch nie gesehen habe
das Sonnenlicht bricht sich hier in einer Wolke

vielleicht hat einer von Euch eine Ahnung wie so etwas zustande kommt???



ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!!!

als nächstes bekommt ihr dann auch wieder ein Bärchen von mir zu sehen :)

Kommentare:

  1. Hallo Tine,

    vielleicht hat die Wolke ein Glasfenster weil in ihr kleine Tinebärchen wohnen ;o))))

    Keine Ahnung wie das geht?????

    Wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Hmm ich weiß auch nicht wie so was zustande kommt aber es sieht schön aus ... Herzlichen Glückwunsch zum
    Gewinn

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu diesem liebevollen Gewinn und den drei Bären auch herzlichen Glückwunsch zu einem bärenstarken Zuhause!
    Liebe Federbärchengrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu siesem tollen Gewinn.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Einen tolle "Fang" hast du da gemacht, herzlichen Glückwunsch!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbarer Gewinn! Den Kleinen wird es sehr bei dir gefallen.
    Das Foto ist toll.
    Es ist dich immer wieder faszinieren, was es in der Natur so gibt. Und du hast es gesehen!!!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Gewinn liebe Tine !! Ich freu mich für Dich.

    Die Wolken sehen interessant aus, keien Ahnung wie das funktioniert.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Tine, Du hast ein tolles Foto geschossen! Das ist eine Nebensonne, sie entsteht durch Lichtbrechung und Spiegelung.
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen