schön, dass Du meinen Blog besuchst

Montag, 24. September 2012

heute möchte ich Euch....

.....den kleinen Bärenjungen LEOPOLD vorstellen

er ist wie seine Geschwister 13 cm groß
und freut sich schon sehr auf die Ausstellung in Linz am 7. Oktober

 ♥
♥ 
♥ 

auch wenn es vielleicht grad den Anschein hat
aber es werden nicht nur genähte Bärchen mitkommen
sondern auch meine Filzies *lach*

heute hab ich den Standplan bekommen und nächste Woche werde ich dann mal probeaufbauen
ich freue mich über jeden, der vorbeischaut!!!

ich wünsche Euch eine schöne erste Herbstwoche
und freue mich schon richtig auf die kuscheligen Abende auf dem Sofa
dann werde ich hoffentlich auch wieder fleißiger nadeln 
und mehr bloggen ;O)))

Kommentare:

  1. Hallo Tine,
    Leopold ist wieder mal sehr gelungen. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg in Linz!
    Kommst du auch nach Essen???
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine, Leopold sieht ganz toll aus und ich freue mich ganz arg wenn wir uns in Berlin mal wieder live sehen !!!! lg Ines

    AntwortenLöschen
  3. Wie kannst du uns nur immer so niedliche Sachen zeigen? Leopold ist absolut knuffig!

    AntwortenLöschen
  4. Oh was ein süßer ... Viel Spass und Erfolg in Linz wünsch ich dir schon mal : )

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein kleiner Herzensbrecher, mit dem du sicher Erfolg hast!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tine, Dein Leopold ist wieder ganz herzallerliebst geworden. Ich wünsche Dir alles Gute für Linz.
    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Leopold ist wirklich ein niedliches Kerlchen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Linz.

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  8. Leopold ist Dir wieder sehr gut gelungen liebe Tine!
    Ich wünsche Dir jetzt schon ganz viel Erfolg in Linz!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tine,

    Super dein Kleiner, ein echter Tinebär halt ;o))

    Mal schauen ob es mit Linz klappt, bis jetzt kann ich es noch nicht sagen ob Susanne Zeit hat.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  10. Jaaa süß issa der Kleine und bestimmt schon mächtig aufgeregt, dass es nach Linz geht :O))
    Ich wünsch Dir viel Erfolg, guten Verkauf und natürlichauch feine Boite für den "Nachschub" ;O))
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tine,
    ohhh ich wäre soooo gerne dabei in Linz! Wünsche Euch ganz viel Spaß und viel Erfolg!!! Leopold ist ein Schnuckel!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tine,
    das ist wieder ein sehr hübsches Bärchen! Ich bin sicher sie werden Dir den Tisch leerfegen in Linz!
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  13. oh wunderwunderschön... die kleinen nähtinies stehen den filzies in nichts nach... sie sind ebenso schnuckelig... hach... das schauen bei dir macht immer und immer wieder spaß...

    AntwortenLöschen