schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Dienstag, 8. Januar 2013

endlich....

.....kann ich euch mal wieder was zeigen 

die kleinen Kerlchen sind schon etwas länger fertig aber ich habe einfach keine Zeit für ein Fotoshooting gehabt
deshalb auch gleich wieder eine ganze Bilderflut ;O)

den Anfang macht die kleine SANDY 
sie hat das Näschen farblich passend zum Mützchen bekommen
 ♥
 ♥

und das ist der kleine GNUBBEL
der sieht doch so richtig gnubbelig aus
 ♥
 ♥

und nun zwei kleine Wesen zu denen meine Kinder früher Teddyhund gesagt hätten

ROMY
 ♥
 ♥

 und SALLY
(sie hat genau die Farbe wie bei uns seit Tagen der Himmel)
 ♥
 ♥
 ♥
 alle vier sind übrigends gerade mal 6 1/2cm groß 

ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
und gehe mal weiter Stöffchen, Fellchen Spitzen u.ä. sortieren 
habe endlich ein paar Boxen besorgt, sodass ich alles beieinander habe 
und nicht überall in der Wohnung verstreut 
wo sich gerade ein freies Plätzchen auftat ;O))))


Kommentare:

  1. Ach du hast wieder mal wundervolle Bärchen gemacht! Sie haben alle so einen so süßen Blick drauf!
    Einfach herrlich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Romy hat's mir ganz besonders angetan aber eigentlich könnt' ich sie gleich alle adoptieren..... ;o)
    Dein letzter Satz könnte von mir sein.... überall liegt was zum handarbeiten.... und selbst wenn ich sortiere und wegräume verselbstständigt sich alles in kurzer Zeit wieder.

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Geschöpfe auf einmal!
    Einfachheit zum knuddeln!

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tine,
    einer schöner als der andere. Die Bärchen sind alle zum dahinschmelzen!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Da hats du einn zauberhafte bande gestichelt.Alle so zauberhaft, diese Blicke zum dahinschmelzen.

    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!!
    Da kann man wirklich leine Wahl treffen! Alles Tine-Schnuckels.

    Jaaa, das Wetter-leider macht es nicht so viel Freude. Ein Shooting steht hier auch an.

    Alles Liebe
    Conni

    AntwortenLöschen
  8. Tine, die sind ja wieder alle zu niedlich und soo winzig!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Tine, solch eine Bilderflut schaue ich mir gern an. Sie sind alles so bezaubernd.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tine,
    ich freu mich ja mächtig, wieder Filzis von Dir zu sehen! Deine Gefilzten sind einfach etwas ganz Bärsonderes! Ich hoffe, Du bringst ne Menge an den Ammersee mit :-)!
    Bis ganz bald!
    Claudia

    AntwortenLöschen