schön, dass Du meinen Blog besuchst

Donnerstag, 24. Januar 2013

etwas Süßes gefällig?

ach es war wieder schön, das Kreativ-Wochenende am Ammersee
und ich habe so fleißig gewerkelt, dass ich gar keine Fotos gemacht habe

ich würde euch meine Werke ja gerne vorstellen 
aber die Lichtverhältnisse sind bei diesem Dauergrau einfach zu schlecht 
um ein paar schöne Fotos zu machen

mmmmmmmhhhhhh...............was mache ich denn da???
*grübel*

ich nehme einfach ein Foto, das ich schon habe
und starte einen Blog-Candy *lach*
(so fällt das Warten auf neue Fotos nicht so schwer)

zu gewinnen gibt es dieses Mal ein genähtes Bärchen
die kleine FREDERIEKE


wer gerne mitmachen möchte hinterlässt einfach einen Kommentar zu diesem Post 
der Candy läuft bis zum Valentinstag
und am WE werde ich dann den Gewinner ziehen 
ich würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn ihr das Bildchen mopst und bei euch verlinkt

mehr Bilder von der Kleinen könnt ihr  ->hier  sehen 

und nun viel Glück!

Kommentare:

  1. Das ist ja ein megasüsses Candy.
    Nun hopsele ich mal als erste ins Lostöpfchen rein.

    Bildchen gemopst und wird gleich verlinkt-

    Wünsche dir einen schönen Abend
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tine,
    was für ein niedliches Kerlchen hast du wieder fabriziert!!! Die Fellnasen sind genauso schön wie die Filzis. Ich weiß noch wie du anfangs nur gefilzt hast und jetzt bist du in beiden Disziplinen Meister.
    LG
    Luna

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesem süssen Bärchen kann man ja gar nicht anders.
    Da versuche ich es doch gleich einmal.
    Das Bild ist in meiner Sidebar.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Tine liebe Tine! So was Süßes und man bekommt kein Bauchweh davon..... Ich mopse gleich das Bildchen und hüpfe in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. herrje wie süß. Deine andere Kleine hat gerade einen neuen Platz auf einem Bettchen bekommen :)
    da mach ich gerne mit und verlinke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tine tolle Idee,
    da möchte ich doch auch gleich ins Lostöpfchen hüpfen, denn die kleine ist einfach süß.
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  7. Herzliches Wesen welches du uns wieder zeigst und dann noch als Candy, ich glaub es nicht. Habe mich verliebt und ja ich mache doch gerne mit. Hmm eventuell ist mir die Glücksfee hold und zieht mich aus dem Topf. Wünsche ein schönes Wochenende und jetzt aber zu den anderen in den Topf der Glückseeligkeiten, bin wech.-- Dirk --

    AntwortenLöschen
  8. Bei so einer Schönheit dränge ich mich gerne ins Lostöpfchen hinein...

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und bin gespannt auf die Bilder...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe Tine,

    ja, schön wars am Ammersee und die Idee mit dem Candy find ich klasse - bei so einem tollen Preis:-)))) Da hüpf ich doch gleich zu den anderen ins Lostöpfchen und drück mir selbst die Däumchen, dass das Glück mir hold ist, denn dein süßes Bärchen würde sooooo gut in mein neues Zimmerchen passen:-)
    Verlinken tu ich dich natürlich auf meinem Blog - ist doch klärchen.

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  10. Oh die ist aber herzallerliebst. Ein tolles Blogcandy. Da springe ich doch schnell in den Lostopf mit rein.

    Das Bildchen nehme ich mit und verlinke es auf meinem Blog.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tine, dieser bezaubärnde Bär würde so gerne zu mir reisen....und so springe ich ganz schnell zu den anderen ins Lostöpfchen!
    Ganz lieben Gruß
    Majon

    AntwortenLöschen
  12. Oh Tine, wie lieb ist das denn!!!
    Da mache ich gerne mit und hüpfe in den Lostopf.

    LG und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe deinen Blog gerade entdeckt - und kann diesem süssen Blick nicht widerstehn! Darf ich auch als absolute Newcomerin bei dir ins Töpfchen hüpfen? Selbstverständlich verlinke ich dich gerne!
    Herzlichste Grüsse aus der Schweiz von Rita

    AntwortenLöschen
  14. Meine drei erwichtelten Künstlerbären sind manches Mal etwas einsam und würden sich über Zuwachs beid er Bärenbande seeeeehr freuen. Als ich nun diese kleine Schönheit entdeckte, konnte ich nicht widerstehn - sweet as candy!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. ich bin beim Suchen nach Nadelfilzen auf deine Seite gestoßen und bin ganz begeistert von deinen Filznasen
    aber auch deine Genähten sind superknuddelig, ich selbst hab mich Anfang diesen Monats ans Nadelfilzen gewagt lach und mein erster Versuch war ein Filzteddy, übrigens danke für deine Anleitung über Fadengelenke

    wünsche dir noch viele kreative Einfälle
    Gruß Marianne

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine super süsse Candy.. ich würde mich Glück sehr gerne probieren und würde der knutsch süssen Frederieke ein wunderschönes Kuschelzuhause bieten :-)
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf! Dein Bild habe ich gemopst und auf meinem Blog verlinkt.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tine,
    die Kleine ist wieder sowas von gut gelungen und so niedlich.
    Ach was freue ich mich schon wieder auf die nächste Bärlinale (ja jetzt schon) und ich hoffe, dass Du dann auch wieder mit Deinen Bärchen dabei sein wirst.
    Noch ganze viele kreative Ideen und alles alles Gute wünscht Dir
    Sabine aus Berlin

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh FREDERIEKE is so cute !!! I would love to enter this candy but i don't think I should do because a way back I already won Marie, who i still love so much !1

    AntwortenLöschen
  20. Bei diesem süßen Candy muss ich doch mein Glück versuchen!!!
    Die Kleine ist ja so allerliebst!!!

    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  21. Frederike, Du bsit aber eine Süße. Hätte Dich fast übersehen... Da hüpfe ich doch gern mit in den Lostopf und verlinke natürlich auch. Bild habe ich mir gemopst. Und dann bin ich gespannt auf die Verlosung ; )

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  22. oh ist der herzig...
    riesen kompliment zu dem schönen blogg, leider kann ich das bildchen nicht mopsen und verlinken.
    wünschä ganz ä schönä tag
    liäbs grüässli
    edith

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tine,

    was für ein goldiges Geschöpf... *schmelz* Da hüpfe ich doch sofort mit Anlauf in den Lostopf! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  24. Tine was für ein süsses Bärchen, ich hüpf doch auch gleich mal in deinen Lostopf

    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein süßes Bärchen, da versuche ich doch mein Glück ;o) Bild ist gemopst und wird gleich verlinkt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Tine,
    hab bei Schlossbaerchen dein Bildchen fürs Candy entdeckt.
    Dein Bärchen ist ja so süß.
    Ich hätte auf meinem Schreibtisch bei meinen Werkelein noch ein einsames Plätzchen frei. Da könnte mir das Bärchen jeden Tag beim Werkeln zusehen und mein 'Kleinzeug' bewachen.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Tine,

    Viel zu lange war ich nicht hier, wenig oder kleine Blogging.
    Aber jetzt fängt es wieder an zu Jucken und Ich lese wieder viele Blogs.

    Geht es dir gut ?

    Du hast wieder ein netter kleiner Bär gemacht !!!
    Wahrlich ein Schatz. Richtig zum Verlieben.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.


    Lieve groetjes van Thea ♥

    Aus Holland.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tine,
    was für ein süßes Zuckerl *schwärm*
    ich verlinke gleich das Bildchen und dann schnell ab in den Lostopf.
    Bärige Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  29. So süüüüüß Bär ist es, ich hoffe das beste.
    LG
    Gerda

    AntwortenLöschen
  30. Das Bärchen ist sehr süß-da möchte ich mein Glück auch gerne versuchen!
    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  31. Was ist denn da los??? Wieso hab ich das Candy denn übersehen??? Ich glaube das hast du genau zu der Zeit eingestellt als ich im Krankenhaus lag. Meinst du es ist noch etwas Platz für mich im Lostöpfchen???
    Das Bärchen ist einfach zu süß, da würde ich gerne mit dabei sein. Verlinken werde ich dich natürlich auch sofort.
    Viele liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  32. Hallo , ein sehr süßes Bärchen ist dir gelungen ,da möchte ich gerne auch mit in den Lostopf.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  33. Einfach zuckersüß die Kleine,..Top Arbeit!
    Ich verlinke gern.
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  34. Och wie süß die Kleine ist!!! Würde auch sehr gerne mal ins Lostöpfchen hüpfen.
    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
  35. Das ist ja niedlich... ich versuch gerne mein Glük...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Ach herrje, ich hab fast deine Verlosung versäumt! Ich hüpfe noch schnell hinein. Hüüühüpf!
    Vielleicht hab ich ja mal Glück!
    LG Petra

    AntwortenLöschen