schön, dass Du meinen Blog besuchst

Montag, 25. März 2013

Schneehäschen & Co.

nachdem ich letzte Woche einen heftigen Schub an Frühjahresmüdigkeit hatte
(vielleicht ist der Frühling ja tatsächlich im Anmarsch)
will ich Euch heute gleich mehrere Geschöpfchen vorstellen

ULAHI HAU (hawaiianisch ~ Schneeflocke) ist ca. 13 cm groß und noch im Flockengestöber entstanden
sie ist aus Viskose genäht mit Einsätzen aus einem zarten Röschenstoff und trägt ein passendes Blümchen auf dem Kopf und einen weißen Spitzenkragen
das rosa Näschen ist mein erster Versuch im Auffilzen
  ♥
  ♥

TEDDY, ebenfalls aus Viskose genäht, heißt so, weil er einfach aussieht wie ein Teddy ;O)))
  ♥
  ♥


und dann ist da noch VICKY die es mit dem Auswandern so eilig hatte, dass ich nur ein "Not-Foto" von ihr habe



nach den vielen Eindrücken in Wiesbaden ist bei mir die Filz-Lust zurück gekehrt
und ich habe gerade "tierischen" Spaß am filzen
ich denke nach Ostern werde ich euch die Ergebnisse vorstellen können

ein Gutes hat das Wetter ja....man könnte jetzt schon Schoko-Eier verstecken und braucht keine Sorge zu haben, dass sie bis Ostern geschmolzen sind *kicher*

Kommentare:

  1. Na da hast du uns aber eine tolle Rasselbande gezeigt und das rosa Näschen ist echt süß geworden. Ja ja das Wetter, brrrr so eisig im Moment. Jetzt der Osterstress und dann wenn andere suchen, werde ich wohl schlafen. Wünsche eine schöne stressfreie Woche mit viel gefilze. Da wir ja was schönes sehen wollen nach Ostern.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Total süß geworden, die drei!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde alle drei am liebsten knuddeln! So eine süße Bande!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tine,

    sind total süß geworden, deine 3 Neulinge.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Alle drei haben einen ganz besonderen Charme.
    Man sieht ihnen die Liebe an mit der sie gemacht wurden!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  6. Die sind alle wieder soooooo süss.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja wieder
    megasüsse Schnucklelchen
    gezaubärt. Allesamt zu verlieben.

    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Rausklau-Geschöpfe!!!! Und alle unverwechselbar aus deiner Hand! Mein Favorit ist Teddy......

    Ich bin schon sehr auf deine neuen Filzaktivitäten gespannt....und darauf, ob deine Frühjahrsmüdigkeit wirklich das Frühjahr ankündigt!

    Hab ne schöne Karwoche!

    Drückerle Edith

    AntwortenLöschen
  9. Hach Tine, die sind wieder sooo goldig geworden die Kleinen, aber das kennt man von Dir ja nicht anders ;-)

    Schöne Osterzeit!!!

    der Chris

    AntwortenLöschen
  10. All three are a pleasure for the eyes !!! Beautiful !

    AntwortenLöschen
  11. So zauberhaft und goldig! Deine Tierchen sind immer wunderschön!
    Freue mich schon auf deine neuen Werke....
    Schöne Ostern für dich und deine Familie!!!

    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen

  12. Dein Häschen sieht so weich und anschmiegsam aus,zum knuddeln süß! Deine Bärchen haben den habmichlieb Ausdruck, wie immer!!! Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest.

    LG Simone

    AntwortenLöschen

  13. Difficilmente ho visto bears così perfetti e dolci !
    RosaRita

    AntwortenLöschen
  14. Deine drei Neuen gefallen mir sehr gut Tine. Die aufgefilzte Nase beim Häschen finde ich super gelungen.
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen