schön, dass Du meinen Blog besuchst

Montag, 18. März 2013

Wiesbaden-Nachlese

so, ihr müsst jetzt ganz stark sein denn es wird ein langer Post ;O))))
war es doch auch ein sehr schönes langes und ausgefülltes Wochenende
auf der Teddybär Welt

auf der Hinfahrt habe ich einen Zwischenstopp eingelegt und mir bei herrlichstem Sonnenschein ein wenig die Frankfurter Innenstadt angesehen und bin auf historischem Boden gewandelt

aber mit dem Wetter war das an diesem Wochenende so eine Sache
Blick aus dem Hotelzimmer am Freitagnachmittag 
und am Sonntagmorgen
zum Glück war es in den Hallen an beiden Tagen trocken
(wenn auch nicht besonders warm)
und nachdem ich meinen Kaufrausch ausgelebt hatte
habe ich neben vielen netten Gesprächen Zeit gefunden und Euch ein paar wenige Eindrücke mitgebracht

und nun zu meinen Schätzen
ich habe mich mit Viskose und Pfotenstoffen eingedeckt
und ein paar schöne Blümchenstoffe mussten auch mit
außerdem Spitzen, Bändchen, Tags, Augen und Bärenklamöttchen

eine tolle Überraschung gab es am Stand von der lieben Silvia 
als ich ihr zu ihrem 1. + 2. Platz beim Ted Worldwide 2013 gratuliert habe da hat sie mir die süße Maisy geschenkt

Ulrike hatte auf ihren Blog ein paar schöne Teller angeboten die sie mir mitgebracht hat (eine Tasse war auch noch dabei)
und dann ist da noch Marie die sich in mein Herz geschlichen hat
die Cama-Bären habe einen ganz eigenen Charme und eine total liebe Bären-Mama
und als ich Marie da so sitzen sah wusste ich sofort
die muss mit!

ich wünsche Euch eine gute Woche
lasst nicht den Kopf hängen......irgendwann muss er ja kommen
der Frühling

Kommentare:

  1. Oh herzlichen dank für diesen süßen und lieben Post. Für die daheim gebliebenen ist es doch schönmal ein paar Bilderchen zu sehen. Hast eine schöne Beute gemacht und dann so eine süße kleine Teddydame geschenkt bekommen, na da war das Wochenende ja gerettet und der Frühling kann jetzt wirklich kommen. Eine schöne Woche noch und ich hoffe wir sehen bald wieder deine Nadelwerke.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die tollen Bilder. Du hast ja eine tolle Beute gemacht und das süsse Teddymädchen ist ja auch klasse.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Da wäre ich auch gerne gewesen! Soo viele tolle Eindrücke und Bärchen! Ich kann mich gar nicht satt sehen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die schönen Fotos! Mensch, dass Frankfurt so schöne Seiten hat, wußte ich noch gar nicht! Hast wirklich schöne Fotos gemacht!

    Und auch Deine Eindrücke von der Messe sind schön anzusehen und zu lesen! Schade, dass wir verpennt haben, uns zu treffen... nächstes Jahr müssen wir uns verabreden!

    Wow, Du hast aber schöne Einkäufe gemacht!!! *staun*

    Viele Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh da wäre ich auch gerne gewesen.Schon nur auf deinen Bilder sehe ich da einige Wesen die garantiert mit mir nach Hause gefahren wären. Aber Pech:Ich war nur auf der Creativa in Dortmund was sich für mich ehrlich gesagt nicht gelohnt hat.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschöööön für die tollen Bilderchen liebe Tine, so konnten wir Daheimgeblieben auch sehen was es so gab!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem Wetter war schon recht verrückt an diesem Wochenende... da muss ich zustimmen.

    Aber es gab trotzdem mal wieder viel Schönes anzuschauen, obwohl diesmal nicht gerade viel Betrieb auf der Messe war. Ich kenne das anders.

    Schicke liebe Grüße mit

    PuNo / Monika

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Sachen hast du erstanden, und auch noch ein Bärchen als Geschenk! DU bist ja ein Glückspilz! Schade, dass wir uns nicht gesehen haben!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich, dass wir uns in Wiesbaden getroffen haben und bin ganz glücklich mit der kleinen Frederike. Danke, danke!

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Es war sehr schön, dass wir uns endlich einmal persönlich kennengelernt haben. Wenn ich Deine Bilder so sehe, muß ich sagen, trotz einiger Widrigkeiten war es sehr schön in Wiesbaden!!
    Ganz lieben Gruß
    Majon

    AntwortenLöschen
  11. Süße Boite und schöne Bilder♥
    Vom Wetter her hatten wir ja alle möglichen Variationen ;O))
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die schönen Bilder. Und tolle Dinge hast Du da erstanden. besonders die beiden Bärchen sind so süß. Viel Freude damit.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tine,

    danke dür sie vielen tollen Bilder, boah da hast du ja Boite mit nach hause geschleppt.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen