schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Mittwoch, 7. August 2013

*MERLE*

puuuuuuuh.....bei der Hitze bin ich einfach nicht kreativ

aber zum Drachen ausbrüten scheinen sich die Temperaturen herrvorragend zu eignen *kicher*

da ist doch tatsächlich die kleine MERLE geschlüpft
ganze 6cm ist sie schon groß
  ♥
  ♥
  ♥

Kommentare:

  1. Hallo Tine,

    der ist so süß, sie will sicher auch ein Feuerwehrfrau werden ;o)))

    Ich bin bei der Hitze auch nicht zu gebrauchen, die macht mich total fertich....

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Merle ist ein ganz bezauberndes Drachenmädel.
    Bei der Wärme der letzten Tage habe ich auch nichts gemacht. Heute Abend werde ich wohl mal wieder stricken, denn bei uns ist es schön kühl.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Die Merle ist ja soooo süss.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tine,
    komm zu mir an den Niederrhein, da ist es erträglicher. Deine Merle ist einfach zuckersüß!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Dann sollten wir ja hoffen, dass es weiter so heiß bleibt, denn dann schlüpfen bei dir sicher noch mehr so süße Drachenbabys!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber ein schönes Dinoei ausgebrütet. Echt ein niedliches Dinomädchen... Süß einfach zum fressen

    AntwortenLöschen
  7. Na dann soll das Wetter mal so bleiben! Ich LIEBE Drachen und besonders so schnuckelige♥
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. was für ein zuckersüßes drachenmadel. zum klauen schön.
    viele grüße gabi

    AntwortenLöschen