schön, dass Du meinen Blog besuchst

Donnerstag, 3. Oktober 2013

habe fertig ;O)

heute war nun der Probeaufbau für Linz

aber zuerst möchte ich Euch noch ALMA vorstellen

ALMA ist ja nur so halb von mir
der Originalschnitt ist von Eileen/Teddy-Manufaktur

ich habe den Schnitt auf "meine" Größe verkleinert
und so ist ALMA genau wie ihre Schwester Molly nur ca. 12 cm sitzend
und unter Angabe der Herkunft des Schnittes darf auch sie mit auf meinen Tisch
(obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich sie gehen lassen möchte)
  ♥
  ♥


und dann habe ich noch drei Schacheln mit ein wenig Stoff & Spitze aufgehübscht

3 1/2 Stunden hat der Probe-Aufbau mit Fotopixeln und anschließendem reisefertigen Verstauen gedauert *puuuuuuuuh*
hier für Euch eine kleine Vorschau  ;O)
danach habe ich mir aber ein Stündchen auf Balkonien im schönsten Sonnenschein gegönnt
hach war das herrlich!!!!


ich hoffe ihr konntet den Feiertag genießen
und wünsche euch ein schönes WE!!!

Kommentare:

  1. Dein Stand wird wieder wunderschön!!!! Deine Filzies und Genähten sind zauberhaft. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg in Linz und natürlich viel Spaß!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine, obwohl er deine Handschrift hat ist der Schnitt von Eileen unverkennbar. Ich finde der Kleine ist dir supergut gelungen. Dein Stand gefällt mir sehr gut, schade das ich ihn nicht anschauen kann.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg in Linz!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß und Erfolg in Linz!
    Alma ist Dir sehr gut gelungen. Ein schöner Schnitt.
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tine,

    Alma ist vielleicht ein Herzensbrecher, so süß die Kleine.

    Danke für das Bild von deinem Aufbau, weil leider kann ich es heuer nicht in Natura sehen *traurigbin,aba,gehthaltnit*

    Deine Schachteln gefallen mir auch gut, ich habe auch schon wieder neue besorgt zum Aufhübschen *hihi*

    viel Spaß in Linz und grüß mir Martina, vielleicht steht ihr wieder so nah beisammen wie letztes Jahr ;o)))

    Ganz liebe Grüßle und ein schönes Wochenende in Linz

    Mela

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja drollig das Tierchen :-)

    Herzlichen Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen