schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Dienstag, 8. Oktober 2013

zurück aus Linz

es hat auch diesmal viel Spaß gemacht
eine wirklich nette und liebevoll organisierte Bären & Puppenausstellung
und ich werde bestimmt auch nächstes Jahr wieder mit dabei sein

letzte Handgriffe
 nun kanns losgehen

mitgebracht habe ich mir eine Kaffeetasse und einen Einkaufszettelblock von Peter Schnellhardt
mir gefallen die Motive so gut und der Notizblock hat mir gleich ein Lachen entlockt

Kommentare:

  1. Das freut mich das es dir in Linz gut gefallen hat. Da würde ich auch gerne mal hin, aber es ist wirklich zu weit.
    Hast du eine andere Haarfarbe??? Steht dir echt gut!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Dein Stand sieht sehr einladend und vielversprechend aus.
    Und die Motive sind wirklich sooo süüß. Der Einkaufszettel ist zum Piepen! Und viel zu schade zum benutzen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Uiiih, schön Dich mall weider zu "sehen" :O) Dein Stand ist ein Traum! Und all die vielen kleinen Geschöpfchens... hachz! Ich freu mich sehr, dass es Dir in Linz gefalln hat und Du schöne Bilder und Erinnerungen mit heim nehmen konntest. Deine Heimschleppsel sind Sahne! Denke mal, den EK-Block hätt ich auch mitgenommen :O)

    Lass Dich drücken und willkommen zurück zuhaus *knutsch* Biene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tine,

    fein, dass es wieder schön war, bist du auch in Salzburg am 17. November????

    Den Einkaufsblock hätte ich sicher auch mitgenommen *hihi* letztes Jahr habe ich ja den Kartenständer geplündert und ein original Bild habe ich auch schon *freu* die Sachen sind einfach zu schön um einfach dran vorbei zu gehen.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen