schön, dass Du meinen Blog besuchst

Mittwoch, 8. Januar 2014

ich brauche mal eure Hilfe in eigener Sache

leider gibt es meine schöne Blogtapete nicht mehr *seufz*

nun habe ich eine andere gefunden
aber auf meinem Monitor sind rechts und links noch ein weißer Streifen zu sehen

wie seht ihr denn meinen Blog?
stört Euch der Streifen?

Kommentare:

  1. Hi Tine,
    ich kann keine weißen Streifen sehen!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  2. Links die Spitze sehen ich nur zur Hälfte, rechts mit einem weißen Streifen, der aber (mich) nicht stört.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tine,
    mit meinem Läppi sehe ich keine weißen Streifen.
    Gefällt mir gut dein neuer Hintergrund.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht liegts an meinem "antiken" Monitor.... aber bei mir ist kein weisser Streifen zu sehen ;o) Nur ein bisschen Spitze.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tine,
    dein Hintergrundbild gefällt mir gut.
    Du hast bestimmt auch einen großen Bildschirm ... ich sehe die weißen Streifen wenn ich das Bildschirmfenster komplett geöffnet habe. Bei kleineren Bildschirmen sind die Streifen nicht zu sehen.
    Vielleicht kannst du in aller Ruhe noch nach einem Hintergrund suchen, der für die neue Bildschirmgeneration auch passt ... aber das hat Zeit.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. ich noch mal, hallo Tine,
    versuch mal bitte folgende Tasten: Strg und + gleichzeitig drücken (Vergrößerung der Bildschirmanzeige)bis die Streifen weg sind.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Kein weißer Streifen ;) neues Outfit sieht toll aus !
    Grüßerl Sabine / WiSabi

    AntwortenLöschen
  8. Ich sehe auch keine weißen Streifen und der Hintergrund gefällt mir echt gut so.
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Selbts im Vollbildmodus sehe ich keine weißen Streifen. Absolut toller Hintergrund!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Also beim 24" Monitor sieht man es wenn der Browser auf Vollbild steht. Naja, ich glaube das kann man akzeptieren. Ich hab den Browser immer kleiner, da ich noch andere Fenster auf hab. Und da ist dann alles schön.
    Viele Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tine,

    ich seh sie auch, aber sie stören nicht wirklich. Das sieht man nur mit unseren 24 oder größeren Monitoren.

    LG Mela

    AntwortenLöschen