schön, dass Du meinen Blog besuchst

Donnerstag, 30. Januar 2014

*LISSY vom AMMERSEE*

nachdem mich so ein fieser Infekt ein wenig lahmgelegt hatte 
möchte ich Euch heute nun endlich die kleine
*LISSY vom AMMERSEE*
vorstellen

ich habe sie nach dem verkleinerten Schnitt "EMMA" 

LISSY ist 14cm groß und aus Viskose 
gefüllt mit Schafwolle, Edelstahlgranulat und ganz viel Liebe
besonders viel Arbeit hat der Kopf gekostet den ich sculptiert, getrimmt und mit Farbakzenten versehen habe
sie hat auch richtige kleine Lefzen
     ♥
     ♥
     ♥
     


Kommentare:

  1. Ohhhhh, die ist aber süß geworden!
    Ganz toll hast du sie genäht und gestaltet!!!!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Wesen, dieser Blick, ich bin verliebt. Einfach ein Meisterwerk und ich hoffe sie muß nicht alleine bleiben und sie bekommt viele Geschwister. Ich wünsche ein schönes Wochenende und eine glühende Nadel.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Einfach zum verlieben 😘😘😘
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich ein ganz besonderes Schätzchen!! Sehr sehr schön ist sie geworden die kleine Lissy!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tine,

    ich durfte Lissi ja schon in der Hand halten ;o))))

    Ich wünsch dir einen schönen Start ins neue Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen