schön, dass Du meinen Blog besuchst

Dienstag, 11. März 2014

WiesbadenNachlese

diesmal hatten wir eindeutig besseres Wetter als letztes Jahr ;O)

der Weg zur Messe war ein richtig kleiner Frühlingsspaziergang


es gab viel zu sehen:

kleine und große Bären
 

Gewinner
  

und zukünftige Gewinner?

und natürlich hab ich auch ein wenig Beute mitgebracht
Material (nur das Allernötigste) 
und zwei ganz bezaubernde Seelchen

 nächstes Jahr findet die Messe in Wiesbaden-Wallau statt
da muss ich erst mal schauen, ob das mit der langen Bahnfahrt überhaupt zu kombinieren ist :(

Kommentare:

  1. Oh ja, heuer ist wirklich weit aus besseres Wetter! Die Messe hätte mir sicher auch sehr gefallen, schön muss sie gewesen sein! Danke fürs Mitnehmen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schööönnn Bildchen aus Wiesbaden, herzlichen Dank. Bestimmt eine tolle Messe und dann das tolle Wetter. Vielen dank fürs uns mitnehmen und noch eine schöne Woche.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Tine,

    schöne Bilder hast du mitgebracht:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für die tollen Bilder.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Soooooooooo schöne Bilder, Tine. Ich knutsch Dich!!!

    Und ich hab mich riesig gefreut, Dich zu sehen!

    Dicken Knuddler,
    Nane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tine,
    schön dich mal wieder gesehen zu haben und ein kleines Schwätzchen war ja auch noch drin!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für den schönen Beitrag, liebe Tine!
    Ich muss sagen, du stellst deine Fotos wirklich schön zusammen!
    Und toll geknipst hast du auch!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  8. Na da haste ja eine feine Beute gemacht...die zwei Seelchen sind ja allerliebst !!!
    Liebe Grüße
    Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen