schön, dass Du meinen Blog besuchst

Sonntag, 23. März 2014

*BALU*.....

.....oder "probier's mal mit Gemütlichkeit"

obwohl auch aus Viskose wie all meine anderen Genähten
ist dieses Kerlchen irgendwie so ein richtiger kleiner gemütlicher "Knuddel" geworden

deshalb fand ich auch den Namen ganz passend

ich wünsche Euch noch einen schönen und entspannten Sonntag

Kommentare:

  1. Huhu Tine,
    ja Balu sieht wirklich nach viel Gemütlichkeit aus, ein Bärchen, das man einfach knuddeln und gernhaben muss!
    Mach es Dir heute auch noch gemütlich und laß es ruhig angehen, bevor uns morgen der Alltag wieder hat!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Tine

    der kleine Balu ist absolut knuffig geworden...total süß und ich kann Dir nur beipflichten, der Name passt einfach perfekt zu dem kleinen Kerl :0)))

    Ich wünsche Dir eine guten Start in die neue Woche ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tine,
    wie immer ein richtig knuddelicher kleiner Bär.
    Einen guten Start in die neue Woche
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tine, Dein Balu ist ein süsser Kerl geworden. Er hat einen so süssen Blick.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen